Weltdiabetestag 2020 bei gesundcoach.tv

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bei gesundcoach.tv geht es im heutigen Beitrag um Diabetes Typ 1 & 2 und die "Heilung" dieser Krankheiten, weil gestern am 14.11.2020 Weltdiabetestag war. 

Alexander der GesundCoach spricht mit dem Diabetes-2-Experten Dr. med. Rainer Limpinsel, der im Alter von 40 Jahren selbst die Diagnose Diabetes Typ 2 erhalten hat und mit dem Erfolgstrainer Ewald Schober, der es durch mentale "Arbeit" geschafft hat, dass seine Bauchspeicheldrüse nach 32 Jahren wieder Insulin produziert. Ursprünglich hatte Ewald 1986 im Alter von 18 Jahren die Diagnose erhalten.

Weil beide Beiträge jeweils länger sind, als die gesamte gesundcoach.tv Sendung, sind jeweils nur Ausschnitte hier zu sehen. Die gesamten Beiträge gibt es im Rahmen des "Mega Kongress gesundcoach Advent- und Weihnachtszeit-Spezial" kostenlos zu sehen. 

Der gesamte Beitrag mit Dr. med. Rainer Limpinsel ist beim "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress Teil 1 vom 22. - 29.11.2020 zusammen mit über 40 weiteren interessanten Beiträgen hier kostenlos zu sehen (klick!)

Der gesamte Beitrag mit Ewald Schober ist dann beim "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress Teil 2 vom 06. - 13.12.2020 kostenlos online. Hier geht es zum kostenlosen Online-Kongress (klick!)

Wer Interesse an dem im Beitrag genannten Wahrheitskongress hat, der klickt bitte jetzt hier!