3. "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress 2021
Jetzt erst recht
Dr. Norbert Preetz - Klinischer Psychologe, Hypnosetherapeut, Ausbilder und Autor und arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der klinischen Praxis
Dr. Preetz studierte klinische Psychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Anschließend promovierte und arbeitete er an der Klinik für Neurologie und Psychiatrie der Medizinischen Akademie der heutigen Universität Magdeburg. Er erlernte alle wichtigen Formen der klassischen Psychotherapie (Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologie, Katathym Imaginative Therapie, Psychoanalyse).
Sein Interesse galt von Anfang an auch alternativen Behandlungsmethoden, mit dem Ziel der schnellen und effektiven Veränderung der Beschwerden. Seit Beginn seiner Studienzeit beschäftigte er sich intensiv mit Hypnose. Er absolvierte zahlreiche Hypnoseausbildungen im In- und Ausland.
Dr. Preetz ist Leiter des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose und arbeitet seit 1994 als Hypnosetherapeut in eigener Praxis in Magdeburg und ist ebenfalls als Referent und Trainer tätig. In zahlreichen Fernsehbeiträgen konnte er die Wirksamkeit seiner Behandlungsmethoden erfolgreich demonstrieren.
Seit vielen Jahren vermittelt Dr. Preetz jährlich hunderten Patienten, Geschäftsleuten und Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft Selbsthilfemethoden, mit denen es möglich ist, Ängste, andere psychische und körperliche Beschwerden sowie Leistungsblockaden zu überwinden. Er bezeichnet es als seine Mission, möglichst vielen Menschen zu helfen, ihr Leben wieder selbstbestimmter in die eigenen Hände zu nehmen.
“Die Hypnoanalyse und auch der Yager-Code sind kraftvolle Methoden, sowohl zur Heilung von körperlichen und seelischen Krankheiten, als auch zur Unterstützung der persönlichen Entwicklung. Es ist mein Ziel, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, die Möglichkeiten der Hypnose und des Yager-Codes für die Wiedererlangung und Erhaltung ihrer Gesundheit und für die Entfaltung der ihnen innewohnenden Fähigkeiten zu nutzen. Darüber hinaus will ich dazu beitragen, dass die Hypnose und der Yager-Code die ihnen gebührenden Plätze bei der Behandlung von gesundheitlichen Problemen erhalten.
Aus diesem Grunde bilde ich Therapeuten in diesen beiden sehr kraftvollen Behandlungsmethoden (Regressionstherapie/Hypnoanalyse und Yager-Code) aus. Die Preetzisionshypnose kann in einem fünftägigen Intensivseminar mit einjähriger Nachbetreuung erlernt werden und der Yager-Code in einem Zweitagesseminar
Darüber hinaus erarbeite ich die Konzepte für Seminare, Bücher und Selbsthilfe-Trainingsprogramme."
Wenn Du mehr wissen willst, dann sichere Dir jetzt unbedingt gleich Deinen Zugang zur GesundCoachTV Premium-FLAT für 14 Tage gratis.
Dich erwarten mehr als 300 Interviews aus 10 Gesundheitskongressen zu ganzheitlicher Kindergesundheit, gesunder und erholsamer Schlaf, 3x Selbstheilung, Energie-Heilung, Selbstversorgung, Spiritualität und mehr.
"Selbstheilung ist machbar" - Jetzt erst recht


* Salve = Latein und bedeutet wörtlich sei gesund
Salve*, ich bin der Veranstalter
Alexander - der BewusstGesund.Coach
... und ich helfe Menschen dabei bewusster, gesünder, glücklicher und länger zu leben.
Mein Ziel:
Ich will mit meinen Angeboten und Partnern im Jahr 2022 mindestens 500.000 Menschen helfen ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben zu leben.
Gemeinsam schaffen wir das.
Aus diesem Grund freue ich mich auch, wenn Du diese Seite mit Deinen FreundInnen und Bekannten teilst.
Zusammenhalten. Gemeinsam mehr erreichen. Gemeinsam unsere Welt kreieren.
Vielen Dank und alles Gute.
„Erfolg im Leben zu haben bedeutet…
Viel zu lachen,
die Liebe von Kindern zu gewinnen,
den Verrat falscher Freunde zu ertragen,
die Welt zu einem ein klein wenig besseren Ort zu machen,
als sie es war, bevor wir in sie hineingeboren wurden,
die gesellschaftlichen Verhältnisse in irgendeiner Beziehung verbessern,
oder einem Menschen helfen, gesünder zu werden,
zu wissen, dass ein Leben leichter atmet, seit du lebst,
das ist Erfolg!“ Ralf Waldo Emerson

Medizinischer Haftungsausschluß:
ACHTUNG!!! Sämtliche Gespräche (Interviews) in diesem Online-Kongress geben nur die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Therapeuten, (ehemaligen) Patienten und / oder des Veranstalters wieder.
Keinesfalls sind die Aussagen als Heilversprechen anzusehen oder zu verstehen.
Auch soll hiermit niemandem ein Arztbesuch ausgeredet werden oder der Kongress als Ersatz für lebensnotwendige Medikamente oder Behandlungen angesehen werden.
Ebenfalls ist nicht zwingend immer das volle Einverständnis vom Kongress-Veranstalter zu allen Aussagen der Gesprächspartner vorauszusetzen. Mehr zum medizinischen Haftungsauschluß (klick!)