Markus Wurmer ist ehemaliger Patient, der sich mit Wildkräutern und Rohkost selbst geheilt hat – gesundcoach.tv – 17.05.2020

Wildkräuter retten vor OP-Tisch

Markus Wurmer ist ehemaliger Patient, der sich mit Wildkräutern und Rohkost selbst geheilt hat.

In der gesundcoach.tv-Sendung vom 17.05.2020 spricht Alexander der GesundCoach mit Markus Wurmer. Markus ist ehemaliger Patient, der sich 2001 selbst durch eine Ernährungsumstellung auf Rohkost und Wildkräuter von einer Gallenerkrankung und Schmerzen wie beispielsweise Rückenschmerzen befreit hat.

Markus berichtet von seinen eigenen Erfahrungen in den letzten fast 20 Jahren. Von Fluch und Segen. Von Erfahrungen, die er so nie wieder machen würde und welche, die er nur jedem empfehlen kann.

Unter anderem werden bei der Kräuterwanderung Anwendungen und Heilwirkungen von Gundermann, Giersch und Blutweiderich besprochen. Außerdem lernen wir ein natürliches Antibiotikum kennen.