Als Selbst-Versorger gesund & sicher durch jede Krise

 Online-Kongress für Deine emotionale, psychische, körperliche & geistige Selbst-Versorgung 

Sonderwochenende für die Teilnehmer:innen vom Auswandererkongress

Sichere Dir JETZT noch Deine kostenfreie Teilnahme!

Dieser Online-Kongress hat das Ziel Dir FREIHEIT & UNABHÄNGIGKEIT zu bringen

Der "Als Selbst-Versorger gesund & sicher durch jede Krise" Online-Kongress
ist für Dich genau das richtige, wenn Du wissen willst

  • wie Du auf minimalstem Raum Obst & Gemüse anbaust
  • was Du auch jetzt noch alles anbauen & ernten kannst
  • was die Natur Dir kostenfrei zur Verfügung stellt
  • was Bienen für Deine Gesundheit tun können
  • wie Du auch in der Wildnis überleben kannst
  • was Wildkräuter für Seele, Geist & Körper bedeuten
  • was Du zu Prepping wissen solltest
  • wie Du Pilze sicher sammelst & sogar selbst züchtest
  • was Du alles trocknen kannst, um es haltbar zu machen
  • wie Du einen Permakulturgarten anlegst
  • warum Du eine Wurmkiste im Wohnzimmer haben solltest
  • welche Vorteile Dir Bienen & Bienenprodukte bringen
  • wie Du Selbstversorgung in Gemeinschaft realisieren kannst
  • NEUES TOP-THEMA: Freie Energie für ALLE Menschen
  • und noch vieles mehr...
  • Das Sonderwochenende zum Selbstermächtigungskongress findet vom 09.12.22 um 19 Uhr bis 11.12.22 um 19 Uhr kostenfrei und online statt
  • Trage Dich ganz einfach jetzt gleich gratis ein und sichere Dir Deinen Platz
  • Du bekommst nach Deiner kostenfreien Eintragung eine Bestätigungsmail in der Du bitte den Link klickst, weil ich Dir aus Datenschutzgründen nur dann weitere Infos zusenden darf
  • Nach Deiner erfolgreichen Bestätigung bekommst Du am 09.12.2022 um ca. 19 Uhr eine eMail mit Deinem Zugangslink für für Deine ganzheitliche Selbst-Versorgung
  • Der Zugang endet am 11.12.2022 um 19 Uhr.

Diese ExpertInnen erwarten Dich beim Online-Kongress

"Als Selbst-Versorger gesund & sicher durch jede Krise"

Neues Interview

Bruno Weißbrodt

Wildpflanzen- & Rohkostexperte, Ernährungsforscher, Autor



Themen

Selbstversorgung in der Gemeinschaft


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Bruno Weihsbrodt wohnt mit seiner Partnerin und ihren 3 kleinen Kindern auf einem großen Grundstück im schönen Tirol.


Sie leben zum größten Teil autark und ernähren sich vorwiegend von Rohkost. Bei ihnen gibt es keine Wegwerfwindeln, keine Fertignahrung, keine konventionelle Kosmetik und Textilien. Sie schlafen zusammen in einer Jurte. 

Sie verwenden keine verarbeiteten Lebensmittel, kaum Getreide, keinen Industriezucker, kein Fleisch, keine Milch und zum Süßen benutzen sie Steviablätter.


Bruno ist Softwareentwickler, hat sich aber krankheitsbedingt seit 29 Jahren mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und konnte sich durch eine Ernährungsumstellung von seinen Beschwerden befreien.

Er war ab Kindesalter ständig krank und litt unter diversen Erkrankungen. Heute nimmt er aktiv an Rennen, Bergläufen und Bergmarathons teil, hat 2 Bücher mitgeschrieben: „Intelligente Ernährung“ und „Vitalkostrezepte“ und hält auch Vorträge darüber. In Tirol bauen sie zusammen einen Seminarort der natürlichen Lebensweise auf, wo Sie an Interessierte ihr gesammeltes Wissen über natürliche, gesunde Lebensweise, Roh-Vegane Ernährung, sowie Schwangerschaft, natürliche Geburt, Windelfrei u.a. weitergeben.


Diese Themen erwarten Dich:
Leben & Selbstversorgung in der Gemeinschaft mit regionalem, überregionalem und sogar internationalen Lebensmittelaustausch

Neues Interview

Evi Hildegard die Naturfee

Lebensgefährtin vom Veranstalter Natürliche Ernährung für Körper, Geist & Seele. Rohkost, Dörren, Kräuterwissen

Thema

Erfahre, was Du alles trocknen kannst, um es haltbar zu machen. Außerdem erfährst Du etwas zu Wildkräutern, Wintervorrat, uvm. 

Neues Interview

Stefan Becker

Studienkursleiter, Transformationscoach, Autor, Speaker


Thema

Emotionale Selbst-Versorgung




Neues Interview

Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur

Forschungsgebiet: Nutzbarmachung der Raumenergie (= Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums)

Spezialthema

Freie Energie für ALLE Menschen

JETZT !!!

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Um einem Großteil der wachsenden Weltbevölkerung auch in Zukunft einen angemessenen Wohlstand zu ermöglichen, ohne an den weltweiten Ressourcen Raubbau zu betreiben, bedarf es eines weitreichenden disruptiven Wandels der Energieversorgung. Die klassischen erneuerbaren Energiensysteme, wie Windmühlen und Solarzellen, haben gegenüber konventionellen Materie verbrauchenden Energieträgern zwar deutliche Vorteile, sind aber dennoch nicht im Stande, das Problem des zunehmenden Energiebedarfs grundlegend zu lösen. Wir müssen uns deshalb unerschöpfliche und frei verfügbare Energieformen zunutze machen, die noch dazu ohne Emissionen und Rückstände auskommen. Zugrundeliegende (bahnbrechende) Lösungen lassen sich dabei mit der sogenannten Raumenergie erzielen, sie heißt im Fachjargon der Technik und Naturwissenschaft die Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums. Wissenschaftliche Ansätze zu deren Nutzung sind nicht neu. Solche wurde bereits von Physikern, Mathematikern, Ingenieuren, Chemikern, und anderen Fachleuten erkannt. Meine Arbeiten bauen zum Teil auf deren Ergebnissen auf, sind zum Teil auch eigenständige Entwicklungen. Ziel meiner Arbeiten ist es, technische Systeme praktisch herzustellen, die die Raumenergie für den allgemeinen privaten und technischen Einsatz bereitstellt.


Diese Themen erwarten Dich:


Raumenergie, Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums,


Freie Energie für ALLE Menschen !

Neues Interview

Marvin Alberg

Grenzwissenschaftler - Persönlichkeitsentwicklung - Mentaltraining - Lichttherapie

Thema

Licht- & Frequenztherapie zur Wundheilung, Regeneration & vieles mehr zur Selbst-Versorgung


Neues Interview

Frank O. Reiss

Tätig in der Weiterbildungsbranche Lebt seit 2015 in Bosnien & Herzegowina, ist dort verheiratet und hat 2 kleine Kinder

Themen

Selbstversorgung & Preppern wie in Bosnien & Herzegowina

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Du kannst kein Selbstversorger sein? Kein Ding! Bosnien zeigt dir die LÖSUNG! Hier ist der Krieg erst ca. 20 Jahre her und ich habe mit vielen Einheimischen gesprochen wie diese eine Kriese überlebt haben und wieder überleben werden. Hier verrate ich dir wie du in einer Krise überlebst und du als „Gewinner“ und „reicher Mann / Frau“, gehen wirst. 


Diese Themen erwarten Dich:

  • Waffen und Munition
  • Unterkunft 
  • Wärme
  • Wasser
  • Essen
  • Hygiene
  • Tauchmittel
  • Strom
  • Information
  • Fähigkeiten = das echte Gold!!!

Otmar Diez

Naturschule in der Rhön

Dozent an der Waldakademie von Peter Wohlleben

Themen

Pilze sicher sammeln und selbst züchten, Waldbaden & mehr

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Meine Leidenschaft mich für die Natur zu interessieren begann im Alter von 18 Jahren. Damals kaufte ich mir meine erste Kamera und versuchte Tier und Pflanzen in der Natur zu fotografieren.

Im Laufe der Zeit kamen die ersten Kontakte zu Agenturen und Verlage aus dem Naturbereich. So kam ich Ende der 90 er Jahren zum Kosmos Verlag und hatte hier die Möglichkeit für die Bücher von Eva Aschenbrenner zu fotografieren.

Die Zusammenarbeit und die Treffen mit ihr haben mein Leben grundlegend weiter geprägt.


Mein Interesse war nun geweckt für Heilpflanzen, Wildkräuter, Pilze, Beeren, Bäume aber auch der Versorgung mit Gemüse aus dem eigenen Garten. Ich absolvierte verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich an der Paracelsusschule, der Naturschule Freiburg und der Pilzschule in Hornberg.


Immer mehr hat es mich fasziniert unsere Familie möglichst selbst mit Gemüse aus dem Garten, Wildkräutern, Wildfrüchten, Beeren und Pilzen zu ernähren.


Seit 2011 betreibe ich eine Naturschule in der Rhön. Gemeinsam mit meiner Tochter Julia versuchen wir unser Wissen und die Begeisterung für diese Lebensweise in verschiedenen Seminaren und einer Ausbildung zum „Walderlebnis Führer“ weiter zugeben.


Weiter arbeite ich als Dozent in der Waldakademie von Peter Wohlleben und bei der Bundesgartenschau. Für Verlage produziere ich Reportagen zu den Themen Naturheilkunde, Heilpflanzen und Selbstversorgergarten. Hinzu kamen Radio und Fernsehbeiträge. Im Kosmos Verlag sind bisher 4 Bücher von mir erscheinen.


Diese Themen erwarten Dich:

Pilze erkennen & sammeln - erste Grundkenntnisse

Eigene Pilzzucht

Waldbaden

Kleine Einblicke in den Garten

Dr. med. Rudolf Bolzius

Der Mitochondrien-Doktor


Themen

Mitochondrien (Die Kraftwerke der Zellen)

Futter für die Zellen aus der Natur

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Dr. med. Rudolf Bolzius ist seit Jahren als "Der Mitochondrien-Doktor" ganz diesen winzigen, aber starken „Kraftwerken" in unseren Körperzellen „verfallen“ und regelrecht in sie verliebt: die Mitochondrien sind ganz entscheidend für unsere Gesund- heit, aber auch für das Entstehen von Krankheiten bis hin zum Krebs verant-wortlich. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Ursprung, Funktion und die enorme Bedeutung der Mitochondrien zu vermitteln.


Zusammen mit Kerstin Wolf hat er ein einzigartiges Wildkräuterbuch geschrieben.


Diese Themen erwarten Dich:
Mitochondrien - Kraftwerke der Zellen

R(w)ichtiges Futter für die Zellen

Christel Ströbel

Kräuterfrau & Kongressveranstalterin


Themen

Wildkräuter für Seele, Geist & Körper


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Mein Vater legte mir die Liebe zur Natur als Samenkorn in die Wiege. Von klein auf nahm er mich mit in die Wälder, zum Sammeln von Kräuter und Pilzen.


Ich lernte Drogistin, bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und ging durch die Schule des Lebens. Mein intensiver Weg mit Pflanzen begann im Jahr 2002. 


Mit meinem früheren Mann, Dieter Berweiler, gründete ich den Calendula Kräutergarten in Stuttgart Mühlhausen. Und so verbrachte ich fast jeden Tag mit Kräutern, um sie als Tee, Elixiere oder Öle zu verarbeiten. In Seminaren, Führungen und der Heilpflanzenschule konnte ich mein Wissen und die Erfahrung im Calendula Kräutergarten weitergeben.


Viele Jahre war ich als Kräuterfrau bei der TV Sendung Grünzeug des SWR.


Seit 2017 laufe ich auf neuen Pfaden. Raus in die wilde Natur, um an wunderschönen Orten Kräuterwanderungen , Natur-erfahrungen und die Kräuterwerkstatt zu machen.


Diese Themen erwarten Dich:
Wildkräuter für Seele, Geist & Körper

Birgit Schattling

mehrfach preisgekrönte Balkon-botschafterin, Autorin, Veranstalterin der Online Bio-Balkon Kongresse


Themen

Selbstversorgung auf engstem Raum

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Die mehrfach preisgekrönte Balkonbotschafterin, Autorin und Veranstalterin der Online Bio-Balkon Kongresse hilft (nicht nur) Stadtmenschen dabei, wieder mehr Grün und Selbstversorgung in die Städte zu bringen. Sie gibt praktische Anleitung für üppige, freudebringende Balkon-Oasen, die eine Wohltat für Menschen, Insekten und Tiere sind.


Diese Themen erwarten Dich:

Selbstversorgung mit Obst, Gemüse, Kräutern auf kleinstem Raum

Kerstin Wolf

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Vitalernährung, Wildkräuterkunde

Themen

Selbstversorgung mit Wildkräutern (mit praktischen Einblicken) & Rezepten

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Kerstin Wolf ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesundheitscoach im Bereich Vitalernährung und Wildkräuterkunde und Autorin des Buches „Dein Wildkräuter 1x1“.
Sie inspiriert und unterstützt Menschen die gerne mehr für ihre Gesundheit tun möchten. Das emotionale Gleichgewicht ist für sie genauso wichtig, wie eine gesunde, leckere Vitalkost mit einem hohen Anteil an Wildkräutern.
„Vital & Glücklich“ bedeutet für Kerstin im Einklang mit der Natur zu leben und das mit
Freude und Genuss !
Ihre Angebote unter anderem „Vital & Glücklich“ Wochen,
Wildkräuterwanderungen und Basis Seminare zur emphatischen
Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg.


Diese Themen erwarten Dich:
Selbstversorgung mit Wildkräutern (mit spannenden praktischen Einblicken) & Rezepte

Prof. Dr. Bernd Gerken

Forstzoologe, Ökologe & Naturschützer


Themen

Permakulturgarten, Terra Preta &

Komposttoilette

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Bernd Gerken studierte Naturwissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg/Brsg. und zunächst Chemie. 1974 legte er das Diplom bei Hans Achenbach als Chemiker ab, und wurde 1978 bei Jean-Pierre Vité mit einer forstzoologischen Dissertation über „Juvenilhormon-Analoga bei Borkenkäfern (Scolytidae)“ promoviert.


Diese Themen erwarten Dich:
Wie lege ich einen Permakulturgarten an? 

Was sind die Vorteile einer Komposttoilette?

David Witzeneder

Argrarwissenschaftler



Thema

Würmer im Wohnzimmer

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

David Witzeneder ist Geschäftsführer und der Kopf des Wurmkiste-Teams. Er studierte Agrarwissenschaft an der Universtität für Bodenkulur Wien (BOKU), lebte mehrere Jahre im Ausland und hat 2012 seine erste Wurmkiste entworfen. Seither hat ihn dieses Thema nicht mehr losgelassen. Seine Vision ist, dass Wurmkompostierung zu Hause bald so wichtig wird wie der Kühlschrank in der Küche. In seiner Freizeit gärtnert, schwimmt und meditiert er gerne.


Diese Themen erwarten Dich:

  • Warum Du als Selbstversorger unbedingt eine Wurmkiste im Wohnzimmer brauchst

Rainer Krüger

Imkermeister und Fachimker für Apitherapie


Thema

Bienen, Bienenprodukte & Imkerei

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Rainer Krüger ist Imkermeister und Fachimker für Apitherapie aus Leidenschaft. Bereits mit 9 Jahren machte er erste Erfahrungen und ist heute als Allgäuer Wanderimker mit rund 600 Bienenvölkern im Allgäu und nochmals rund 600 Bienenvölkern in einem Naturschutzgebiet auf Sardinien Herr über mehrere Millionen Bienen.


Spezialisiert ist er auf Honig, Blütenpollen, Propolis und Gelee Royal.


Diese Themen erwarten Dich:

  • Welche gesundheitlichen Nutzen haben Bienen für Dich
  • Welche Vorteile Dir Bienen und Bienenprodukte bringen
  • Wie Du selbst (Hobby)Imker wirst

Dr. rer. nat. Markus Strauß

Autor, Dozent, Berater, Iniitiator der Stiftung Ewilpa®


Thema

Wald- und Wildpflanzen-Apotheke

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Markus Strauß ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema essbare Wildpflanzen sowie Initiator und Leiter des 2013 gegründeten Hochschul-Zertifikatslehrgangs “Fachberater/in für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen (HfWU)”.

Im Jahr 2015 gründete er zudem die als gemeinnützig anerkannte Stiftung EssbareWildpflanzenParks, kurz Ewilpa®. Deren Ziel ist es, eine neue und moderne Form der Landwirtschaft zu etablieren.


Dies gelingt durch die Gestaltung von Parklandschaften, in denen essbare Wildpflanzen angesiedelt und kontrolliert verwildert werden. Dies sind neben Kräutern, Wildgemüse und Blüten vor allem auch essbare Sträucher und Bäume.


2018 wurde der erste Ewilpa® in Kemnath-Waldeck in Bayern eröffnet; 2020 folgt die Eröffnung des Zweiten in Bad Pyrmont in Niedersachsen.

Weitere Parks sind in Planung, denn das Ziel ist die Schaffung von 4.000 Ewilpa®s, damit die ganze Bevölkerung Zugang zu qualitativ hochwertigen, essbaren Wildpflanzen erhält und die Natur wieder aufatmen und erblühen kann.


Markus Strauß wuchs am Bodensee auf, studierte in Heidelberg Geographie, Geologie und Biologie, arbeitete in landwirtschaftlichen Forschungs- und Entwicklungshilfe-Projekten in Asien und Südamerika und lebt heute auf einem Hof im Allgäu.


Diese Themen erwarten Dich:

Wald- und Wildpflanzen-Apotheke

Jürgen Woldt

Unabhängiger Gesundheitsforscher seit mehr als 30 Jahren & Vater von 5 Kindern

Themen

Psychische & emotionale Selbstversorgung

für sich SELBST sorgen

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher: 

Jürgen Woldt eröffnete bereits während seines Studiums ein Präventionszentrum mit damals 68 Kursangebote / Woche. 


Gleichzeitig gründete er das Bildungs- und Forschungsinstitut doit-Akademie. Er ist gefragter Redner auf Gesundheitskongressen.


Seine Forschungsergebnisse aus über 30 Jahren gilt der Beobachtung, wie das Selbst des Menschen und die Salutogenese in den Mittelpunkt gestellt werden kann.


Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht ein entwickelter Körperfeldcoaching-Videoclip, der in Arzt-Therapiepraxen eingesetzt wird, sowie von Schulen, Unternehmen, Leistungssportlern und von jedermann zur verbesserten Selbstregulation genutzt wird.



Diese Themen erwarten Dich:
Unter anderem "Selbstversorgung in der Gemeinschaft" & Körperfelder

Angelika Fürstler

Sprossen- & High Vibe Food & Lifestyle Expertin



Themen

Sprossen, Keimlinge & Mikrogrün


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Mit ihren vielseitigen Projekten inspiriert und bestärkt sie Menschen weltweit, ihr persönliches BlissLife™–ein ganzheitliches, nachhaltiges und herzgeführtes Leben–zuführen. Als privater HighVibe™ Food Chef bekocht Angelika Menschen aus und in der ganzen Welt. Dafür ist sie auf Luxusjachten unterwegs und in Villen zu Gast. Ihr Spezialgebiet ist die rein pfanzliche, gluten-& rohrzuckerfreie, kreative Gourmet-Küche & Family-Food mit Fokus auf HighVibe™ Foods, wie Sprossen, Keimlinge, Mikrogrün, Wildkräuter, Fermentierten Lebensmitteln , ätherischen Öle & Co. Angelika ist die Begründerin der beliebten Online-Kurse Sprossen Kickstart Challenge™ und Sprossen Vitality Club™, BlissLife Challenge™ sowie des ganzheitlichen Fitness-und Lifestyle-Programms BounceBliss™, eines weltweit einzigartigen holistischen Bewegungskonzepts, bei dem sie zellaktivierende Rebound-Fitness bewusst mit yoga-inspirierten Übungen, Mindfulness und Personal Growth verbindet. Das Unterwasser- und Eco-Lifestyle-Model taucht am Liebsten mit Delfinen, Walhaien & Co. Heute lebt die geborene Österreicherin mit ihrem Mann an der Côte d‘Azur und ist außerdem als Künstlerin, Filmemacherin sowie Tier-und Umweltschützerin aktiv. 


Diese Themen erwarten Dich:
Sprossen, Keimlinge & Mikrogrün

Matthias Langwasser

Lebte 2 Jahre in der Wildnis & ernährte sich nur von dem was er dort fand


Themen

Lebte 2 Jahre in und von der Natur

Überleben in der Wildnis

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Matthias ist ein Mensch, der einen Unterschied macht. 
Er geht konsequent seinen Weg, um ein neues Bewusstsein in die Welt zu bringen. Seit seiner Kindheit fühlt er in sich den Herzenswunsch nach einer besseren Welt und nach einem Leben im Einklang mit der Natur. 
Diesem Wunsch folgend, begab er sich 2 Jahre lang in die Wildnis und ernährte sich
ausschließlich von dem, was er in der Natur fand. Später lebte er 7 Jahre lang als
Selbstversorger auf einem Permakultur-Gelände. Diese Zeit hat ihn sehr geprägt: Die
Verbundenheit und tiefe Liebe für die Erde und allem, was auf ihr lebt, sind im
Kontakt mit ihm stets spürbar. 
 
Seine Leidenschaft für gutes und gesundes Essen brachte ihn dazu, über 17 Jahre
als veganer Koch zu arbeiten. In dieser Zeit ist sein inzwischen sehr bekanntes
veganes Kochbuch entstanden.
Seine Verbindung zur geistigen Welt prägt das Leben von Matthias. Er ist Kanal für
das, was durch ihn geschehen soll und liebt es, Menschen für ein neues
Bewusstsein zu öffnen.  
  
Über die Plattform Regenbogenkreis vertreibt er heute kraftvolle und
außergewöhnliche Entschlackungs- und Rohkostprodukte, Superfoods und vieles
mehr. Er freut sich sehr darüber, dass er mit 150.000 Kunden und 50.000 Facebook
Fans schon mehr als 163 Millionen Quadratmeter Regenwald langfristig schützen konnte.
 
Es ist sein Herzensanliegen, immer mehr Menschen für vegane Ernährung,
Regenwaldschutz, Spiritualität und emotionale Heilung zu begeistern. 
 
Zurzeit liegt sein beruflicher Schwerpunkt auf der Entwicklung und dem Vertrieb von
Regenwaldkräutern und anderen wertvollen roh-veganen Produkten. Dabei ist es ihm immer ein Anliegen, die höchstmöglichste Qualität zu erzielen.


Diese Themen erwarten Dich:
Leben in und von der Natur

Bonus-Interview

Waltraud Bogdanski (84 J.)

Über 80jährige Powerfrau

Verjüngung pur – Hui Chun Gong

Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui (Prana-Lehrerin P1)

Quanten-Heilung bei Dr. F. Kinslow (Practitioner)


Thema

Es wird spannend



Neues Interview

Joachim Sevenich

Heilpraktiker für Psychotherapie Hat das Chakra-Vokal-Training mit Buch und CD entwickelt. Sein Spezialgebiet ist die Messung und Erhöhung der Lebensenergie.

Thema

Soforthilfe und Selbstheilung mit Stimme für Notfälle und auf Reisen. Pflanzenkräfte einschwingen und Pathogene ausschwingen mit Chakra-Vokal-Tönen

Bonus-Interview

Dagmar Barth (81 J.)

Über 80jährige Powerfrau



Thema


Jungbrunnen

Brain-Gym® Gehirngymnastik nach Dr. Paul E. Dennison





Kirstin Knufmann

Expertin für Algen & Rohkost


Themen

Algen zur Selbstversorgung

& speziell fermentierte Chlorella-Mikroalge

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

"PureRaw steht für natürliche Ernährung die Spaß macht und schmeckt.
Beste Rohstoffe, schonende Verarbeitung und Nachhaltigkeit für mehr Wohlbefinden und Genuss.

2010 hat Gründerin Kirstin Knufmann die Marke PureRaw ins Leben gerufen und seitdem kontinuierlich ihre Vision verfolgt ethisch wertvolle, nachhaltige, natürliche undhochwertige Produkte zu entwickeln, anzubieten und Wissen weiterzugeben. Und so über diesen Weg des
bewussten Genusses und Konsums Lebensfreude und Wertebewusstsein zu transportieren.

Ganz bewusst bieten wir hochwertige, faire, pflanzenbasierte und innovative Produkte an.
Alle unsere Produkte sind frei von künstlichen Zusatzstoffen, Aromen, Zucker, Laktose, Gluten und sonstigem Schnickschnack.
Unser Blick in die Zukunft, Transparenz und unser Tatendrang Gutes in die Welt zu geben treiben uns an. Unterstütze uns dabei unsere Vision voranzutreiben, diese zu teilen und der Welt etwas Gutes zurückzugeben."


Diese Themen erwarten Dich:
Algen zur Selbstversorgung & speziell fermentierte Chlorella-Mikroalge

Bonus-Interview

Harald Reichl

PlasmaTec Forschungs Institut

Forschungs- und BildungsVerein zur Entwicklung von neuen Technologien für ein energievolleres Leben

Thema

Energie-Autark durch Refreshing alter Akkuzellen


Alexander der GesundCoach

Online-Kongress-Veranstalter der seinem 10. und letzten Online-Kongress die Krone aufsetzen und Geschichte schreiben wird




Jetzt ist die Zeit für Deine Selbstversorgung! Mach Dich FREI und UNabhängig!

Kostenfreie Teilnahme sichern! Einfach Mail-Adresse eintragen. 

(Bitte auf korrekte Schreibweise achten, sonst keine Teilnahme möglich!)
Achtung! Leider gibt es Zustellprobleme bei @icloud.com & @me.com Mail-Adressen von Apple.
Nutze bitte eine andere eMail-Adresse. Danke für Dein Verständnis.

Grüß Dich, ich bin der Veranstalter

Alexander der Gesundcoach ...

... und ich helfe Menschen dabei bewusster, gesünder, glücklicher und länger zu leben.


Mein Ziel:

Ich will mit meinen Angeboten und Partnern im Jahr 2022 mindestens 100.000 Menschen helfen bewusster, gesünder, glücklicher und länger zu leben.


Gemeinsam schaffen wir das.


Aus diesem Grund freue ich mich auch, wenn Du diese Seite mit Deinen FreundInnen und Bekannten teilst.


Vielen Seelendank und alles Gute.


„Erfolg im Leben zu haben bedeutet…

Viel zu lachen,

die Liebe von Kindern zu gewinnen,

den Verrat falscher Freunde zu ertragen,

die Welt zu einem ein klein wenig besseren Ort zu machen,

als sie es war, bevor wir in sie hineingeboren wurden,

die gesellschaftlichen Verhältnisse in irgendeiner Beziehung verbessern,

oder einem Menschen helfen, gesünder zu werden,

zu wissen, dass ein Leben leichter atmet, seit du lebst,

das ist Erfolg!“ Ralf Waldo Emerson