Geheilt durch den Zeitenwandel Online-Kongress

Der "Geheilt durch den Zeitenwandel" Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du wissen willst, wie Du... 

  • Heilung auf allen Ebenen erfahren kannst
  • Dich Selbst erkennst
  • Dir Selbst sicher wirst
  • Deine Selbstliebe findest
  • Dir Selbst bewusst wirst
  • Dir Selbst Wert bist
  • mit Selbsthypnose & Meditation erreichen kannst
  • luzides Träumen & Astralreisen für Dich nutzen kannst
  • inneren und äußeren Frieden findest
  • wissen willst wer wir wirklich sind und woher wir eigentlich kommen
  • wissen willst was Wildkräuter für Seele, Geist & Körper bedeuten
  • Hilfe zur Selbsthilfe haben willst
  • und noch vieles mehr...


Sorge für Dich & Dein Selbst und nutze den Zeitenwandel für Deine Heilung auf allen Ebenen

Darum geht es beim Online-Kongress:

Wir leben aktuell in sehr turbulenten Zeiten. Und das nicht erst seit Monaten, sondern schon seit einigen Jahren. 2008 Immobilienkrise in USA, gefolgt darauf die Finanzkrise. Dann sollte am 21.12.2012 bereits die Welt untergehen. Doch was ist wirklich dran, an dieser angeblichen Prophezeiung der Maya?Viele Menschen fragen sich in dieser Zeit, wer bin ich eigentlich wirklich und wo komme ich eigentlich her?Andere fragen sich, warum muss ich das denn ausgerechnet erleben? Wo sind die guten alten Zeiten?Waren die Zeiten früher denn wirklich besser?Internationale Experten sind sich sicher. Wir befinden uns in einem großen Umbruch, einem Zeitenwandel.

ExpertInnen beim "Geheilt durch den Zeitenwandel" Online-Kongress:


Kurt TepperweinAlicia KusumitraGünter Kerschbaummayr
Julian FreiburgerSalomea KlausChristel Ströbel
Dr. Susanna WallisAnnelies GumpoldProf. Dr. Bernd Gerken
Ishar JaklitschDr. med. Folker MeißnerDr. med. Norbert Merz
Dr. Silvia SchäferJürgen WoldtMatthias Langwasser
Stephan Petrowitsch

Renate Ingruber
Zahra BergmannOtmar Diez

.

Veranstalter des "Geheilt durch den Zeitenwandel" Online-Kongress:

Alexander der Gesundcoach:

Ich bin seit August 2014 als DER GESUNDCOACH unterwegs und helfe Menschen gesünder, glücklicher und länger zu leben.In den letzten 2 Jahren habe ich an die 300 Experten-Gespräche mit ganzheitlichen Ärzten, Heilpraktikern, Gesundheitsforschern, selbstbetroffenen Patienten und weiteren Experten geführt.Diese Interviews waren neben gesundcoach.tv für 6 Online-Kongresse zu den Themen Kindergesundheit, Selbstheilung, Schlaf und gerade erst für den "Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise" Online-Kongress.Mein Ziel ist es in 2020 zusammen mit diesen ganzen Experten mindestens 500.000 Menschen zu helfen gesünder, glücklicher und länger zu leben.

Termin: 01.11. - 08.11.2020


Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks-/ Werbelinks

Dein Geschenk

5 Interviews aus dem
"Selbstheilung ist machbar"
Online-Kongress-Paket 2019

Ja, bitte informiere mich 1 x wöchentlich kostenlos per eMail über neue Gesundheitskongresse. Ich kann mich jederzeit ganz einfach wieder austragen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

Wir halten uns an den Datenschutz. Ihre Daten sind bei uns sicher.