3. „Selbstheilung ist machbar“ – Online-Kongress 2021 – Jetzt erst recht

Der 3. "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress 2021 - Jetzt erst recht ist genau das Richtige für Dich, wenn du wissen willst, ...
  • wie Selbstheilung funktioniert
  • welche Selbstheilungsmethoden es gibt
  • was Du zur Unterstützung Deiner Selbstheilungskräfte tun kannst
  • wie andere sich selbst von schulmedizinisch unheilbaren Krankheiten geheilt haben und Du das auch schaffen kannst
  • was Ärzte, Bewusstseinsforscher, Gesundheitsforscher, Heilpraktiker & Heiler zum Thema Selbstheilung sagen
  • wie die Natur Dir bei Deiner Selbstheilung helfen kann
  • was Ernährung und eine Ernährungsumstellung mit Selbstheilung zu tun hat
  • Themen:
    Gehirngymnastik, Schüsslersalze sind mehr als die heiße 7, Darmgesundheit, Infrarot-Tiefenwärme, Biophotonen, pulsierendes Magnetfeld, stille Entzündungen, Wildkräuter, russische Heilmethoden für zu Hause, heilende Kraft des Singens 
  • echte Heilungsberichte (ehemaliger) Patienten von: Neurodermitis, Hashimoto, Gebärmutterhalskrebs, Nierenleiden, Kopfschmerzen, Migräne, Misophonie, Wirbelsäulendeformation,
  • Außerdem: Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Alzheimer, ALS, Knochenbrüche, Ängste, Zahnfleischbluten
  • viele praktische Übungen
  • und viele weitere spannende Themen...

ExpertInnen beim "Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise" Online-Kongress:


Sancia Fecher

Thomas Bezler

Sylvia Bieber

Melanie Wieseler

Sebastian Krenz

Linda Maria Tinsobin

Stephan Engelhardt

Marvin Alberg

Dr. med. dent. Nicole Wagner

Gabriela Höper

Omaar Kirtan

Dr. med. Rudolf Bolzius

Kerstin Wolf

Patrick Crauser

Jürgen Woldt

Katja Weidemann

Stefan Lackermeier

Dr. med. Ingfried Hobert

Aline Brandstetter

Dr. Norbert Preetz

Steffen Lohrer

Stephanie Leitner

Christian Dittrich-Opitz

Salomea Klaus

Daniela Alexandra Binder

Matthias Langwasser

Dagmar Barth

Zahra Bergmann

Jana Iger

Josua Kohberg

Dr. med. Volker Schmiedel

Katharina & Wolfgang Bossinger

Lucia von Fürstenberg-Maoz

.

Veranstalter des 3. "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress 2021 - Jetzt erst recht:

Sascha Alexander - Der BewusstGesund.Coach

Weil meine Mutter seit fast 30 Jahren in einer Kinderklinik in der Abteilung für krebskranke Kinder arbeitet, wurde ich schon sehr früh mit den Themen kranke Kinder und Sterben von Kindern konfrontiert.

Gefolgt hat mit 12 Jahren ein Fahrradunfall bei dem ich eine schwere Gehirnerschütterung hatte und im Krankenhaus vollkommen falsch behandelt wurde. Der Fahrer des Autos auf dessen Motorhaube ich landete jammerte nur wegen seinem Auto, ohne sich um mich zu kümmern - und das obwohl er auch noch Kinderarzt war.

Bedingt durch meinen Lebensstil hatte ich mit 23 einen angehenden Schlaganfall und mit 27 Jahren war ich 1 Jahr im Krankenstand, ursprünglich und ganze 9 Monate, wegen Rückenschmerzen beim Orthopäden.

Nach 9 Monaten meinte - dieser ziemlich gute Orthopäde, dass wir mal eine Reha im psychosomatischen Bereich anstreben sollten und so kam es, dass ich 5 Wochen in einer psychomatischen Klinik wegen Depressionen und Burnout verbrachte. Bei einem anderen Orthopäden hätte die Empfehlung nach 9 Monaten unter Umständen "Bandscheiben-Op" gelautet....

Nach dieser Reha - das war im August 2008 - in der ich meine Frau kennengelernt habe, haben wir beide nicht nur angefangen unser ganzes Leben zu ändern, sondern uns entschlossen, herauszufinden, was wir tun können um gesund zu bleiben, und falls wir kran werden sollten, was wir tun können, um uns selbst zu helfen.

So haben wir angefangen Bücher zu lesen und Seminare zu besuchen, haben Ausbildungen in unterschiedlichsten Bereichen gemacht und immer mehr und mehr gefunden, so dass 2014 der entschloß feststand, dass diese ganzen Informationen nicht mehr nur für uns und unsere Familie, sondern auch für die Allgemeinheit sein müssen.

Und so entstand im August 2014 DER GESUNDCOACH. Weil ich vielen Menschen Mut machen und helfen will, sich selbst zu helfen, veranstalte ich nach 2019 und 2020 jetzt für Dich den 3. "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress - 2021 - Jetzt erst recht.

Seit Anfang 2021 bin ich nun als Der BewusstGesund.Coach unterwegs, weil ich das Bewusstsein und die Gesundheit noch mehr zusammen verknüpfen will.

Termin: 17.06. - 27.06.2021


Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks-/ Werbelinks

Dein Geschenk

5 Interviews aus dem
"Selbstheilung ist machbar"
Online-Kongress-Paket 2019

Ja, bitte informiere mich 1 x wöchentlich kostenlos per eMail über neue Gesundheitskongresse. Ich kann mich jederzeit ganz einfach wieder austragen.

Wir halten uns an den Datenschutz. Ihre Daten sind bei uns sicher.