1. Online Fachkongress für Osteopathen

Der Online Fachkongress für Osteopathen ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • Osteopath
  • Heilpraktiker
  • Craniosakraltherapeut
bist.
  • Erhalte weitgefächertes und tiefgehendes Fachwissen
  • Lerne von international anerkannten Experten
  • Erhalte wertvolle Impulse und Inspiration für Deinen Praxisalltag

Melde dich an beim Online Fachkongress für Osteopathen wenn du...

  • Dein Wissen in verschiedenen Bereichen vertiefen möchtest
  •  mehr über die ursprüngliche zelluläre Dynamik lernen möchtest
  •  Dein embryologisches Wissen erweitern möchtest
  •  Deinen Horizont über die Verbindungen der kinetischen Morphologie von Erich Blechschmidt und der osteopathischen Philosophie von AT Still erweitern möchtest
  •  mehr über osteopathisches Denken und Arbeiten in der Frauenheilkunde erfahren magst
  •  wissen möchtest, wie sich prä- und perinatale Themen bei Kindern und Jugendlichen auswirken können
  •  Dich inspirieren lassen möchtest von der Geschichte und Philosophie
  •  einen Einblick und Verständnis darüber bekommen möchtest, wie emotionale Komponenten von Krankheit gelöst werden können und erneute Traumatisierungen vermieden werden können
  •  die „Herzkraft“ im Rahmen der osteopathischen Diagnose und Therapie verstehen und lernen möchtest
  •  mehr über das elektomagnetische Feld des Herzens und seine Einflüsse auf die Körperphysiologie lernen möchtest
  •  Dein Wissen über die osteopathische Behandlungsmöglichkeiten bei neuronalen Erkrankungen vertiefen möchtest
  •  Lass Dich mitreißen von der komplexen Vernetzung von Psyche, Nerven-, Immun- und Hormonsystem und wie Du diese in der Praxis integrieren kannst

ExpertInnen beim 1. Online Fachkongress für Osteopathen / innen:

Dr. Robert SchleipHélène MenapaceIris Ginsberg
Christian HartmannIrene HeuerMatthias Tann
Frank StelzerPhilip van CailleTom Esser
Jan Petrus KoopJo BuekensAngelika Strunk
Gert Grot Landeweer

Veranstalterin des 1. Online Fachkongress für Osteopathen / innen:

Anne Henle

Seit ich denken kann, fand ich Medizin und alles was Körper, Geist und Seele beschäftigt äußerst spannend. Mit 13 Jahren riss mich ein Unfall völlig aus meinem damaligen Leben und nach vielen körperlichen und seelischen Schmerzen erlebte ich ein halbes Jahr später meine erste osteopathische Behandlung. Während der Behandlung wurde mir immer klar:

Das ist es was ich machen möchte!

Mit soviel Hingabe, so viel Wissen und Feingefühl Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen. Ich hatte einige weitere Behandlungen und war voller Freude. Für mich gab es kein Halten mehr, denn ab nun war mein Lebenstraum völlig klar. So ging ich diesen Weg und durfte in der Zeit als Therapeutin und als Mutter unglaublich vieles lernen. In meiner Bachelorarbeit merkte ich, wie viel ich im direkten Kontakt und Gespräch lernen konnte. Der Kongress ist nun mein nächster Herzenswunsch.Mein Ziel ist es nun mit all den Experten das geballte Fachwissen weiter zu geben um ein breit gefächertes und tiefgehendes Wissen zu ermöglichen.

Termin: 19.11. - 26.11.2020


Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks-/ Werbelinks

Dein Geschenk

5 Interviews aus dem
"Selbstheilung ist machbar"
Online-Kongress-Paket 2019

Ja, bitte informiere mich 1 x wöchentlich kostenlos per eMail über neue Gesundheitskongresse. Ich kann mich jederzeit ganz einfach wieder austragen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

Wir halten uns an den Datenschutz. Ihre Daten sind bei uns sicher.