​​Gesundheitskongresse.online

​Finde hier Deinen Gesundheitskongress-Tipp


TV-Tipp     Kongresse     Warum?     Kongress eintragen     

Der "Raus aus der Pandemie" Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...


  • Angst um deine Existenz, deinen Arbeitsplatz oder deine Gesundheit hast.
  • mehr zum Thema Impfen, Inhaltsstoffe, Impfschäden oder Pro / Kontra Impfen erfahren möchtest.
  • dich in letzter Zeit gereizt und ratlos fühlst und Dein Immunsystem stärken möchtest.
  • wissen möchtest ob das „Maskentragen“ Pflicht oder Schikane ist.
  • keine Klarheit mehr hast über die Informationsflut hast.



Themen beim "Raus aus der Pandemie" Online-Kongress:

  • Wie kann ich mein Immunsystem stärken und mich bestens auf die zweite Welle vorbereiten?
  • Wie kann ich die Angst nutzen um mein Leben positiv zu verändern?
  • Welche Vor- und Nachteile hat Impfen?
  • Wie kann ich als Mitarbeiter oder Unternehmer die Krise finanziell überstehen?
  • Wie kann ich trotz Verschwörungstheorien gelassen bleiben?


ExpertInnen beim "Raus aus der Pandemie" Online-Kongress:

Axel Burkart

Dr. Peer Eifler

Dr. med. Dietrich Klinghardt

Bruno Würtenberger

Dr. Peter Acél

Prakt. Arzt Rolf Kron

Norbert Brakenwagen

Johann Biacsics

Andreas Bachmair

Beat Gerber

Ulrich Weiner

Dirk Schade

Boban Jovanovic

Peter Herrmann

Dr. Dr. Karl J. Probst

Dr. med. Lulit Wunder

Mabon Wunder

Dr. Gabriele Velich

Angelika Fürstler

Sandra Merkle

Sonja Szielinski

Daniel Trappitsch




Veranstaltet und organisiert wird der "Raus aus der Pandemie" Online-Kongress von: 


Boban Jovanovic

Ich zeige Dir den einfachsten und schnellsten Weg zu Deiner wahren Natur-Gesundheit und möchte damit eine Million Menschen erreichen.


Gesundheit ist wenn...

  • du von Tag zu Tag immer mehr Lebensenergie verspürst.
  • Deine Zellen ausreichend Nährstoffe bekommen.
  • Dein Körper unbelastet bleibt von unnatürlichen und schädlichen Substanzen.
  • alle Deine Organe optimal funktionieren.
  • Du stetige Erfolge feiern kannst.
  • Dein Herz voller Liebe und Glück im Hier und Jetzt spürt.
  • Du tust was Dich erfüllt.
  • Du Deinen vitaler Körper, Dein erfolgsorientiertes Bewusstsein, Dein glückliches Herz und Deine Intuition als Einheit siehst..




Termin: 01.06. - 06.06.2020


​Dein Geschenk

​5 Interviews aus dem "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress-Paket 2019

Ja, bitte informiere mich kostenlos per eMail über neue Gesundheitskongresse. Ich kann mich jederzeit ganz einfach wieder austragen.

Wir halten uns an den Datenschutz. Ihre Daten sind bei uns sicher.

​* = Affiliate-Link / Werbelink

Copyright © 2020 by Sascha Heinzlmeier