​​Gesundheitskongresse.online

​Finde hier Deinen Gesundheitskongress-Tipp

Der Medizin der Erde-Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du. . .

  • nach pflanzlichen Alternativen suchst
  • dein Immunsystem stärken willst
  • alte und vergessene Heiltinkturen kennenlernen willst
  • den ganzheitlichen Zusammenhang verstehen willst
  • die Geschenke von Mutter Natur entdecken möchtest und vieles Mehr


Darum geht es beim ​Medizin der Erde-Online-Kongress:

  • Schätze an altem Wissen
  • Pflanzliche Alternativen
  • Stärkung des Immunsystems
  • Ganzheitlicher Zusammenhang
  • Die Geschenke von Mutter Erde



ExpertInnen beim Medizin der Erde-Online-Kongress:

​Ärzte, Heilpraktiker, Apothekerinnen, Biologen, Kräuterkundige und viele weitere Experten aus unterschiedlichen Bereichen.
Dr. Markus Strauß
Susanne Fischer-Rizzi
Birgit Straka
Oliver Kyr
Dr. Heidi Wichmann
christine Fuchs
Dr. Ursula Stumpf
Christine Pommerer
Adelheid Brunner
Ingrid Kleindienst-John
Alfred Zenz
Gabriela Nedoma
Peggy Rockteschel
Dorothea Hamm
Christian Sollmann
Margret Madejsky
Diana Zenz
Dr. med. Ingfried Hobert
Dr. med. vet. Alexandra Nadig


Veranstaltet und organisiert wird der ​Medizin der Erde-Online-Kongress von: 


Christel Ströbel

Seit fast 20 Jahren gehe ich meinen Weg als Kräuterfrau. All meine Erfahrungen mit Heilpflanzen haben mich zu der tiefen Überzeugung gebracht, dass die "Medizin der Erde" unsere Gegenwart, aber vor allem unsere Zukunft ist.Alles ist mit Allem verbunden. Auch du bist ein Teil der Erde, der Natur, bist genau jetzt hier, um mit uns allen gemeinsam eine neue Erde zu kreieren.



Termin: 18.04. - 25.04.2020


​Dein Geschenk

​5 Interviews aus dem "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress-Paket 2019

Ja, bitte informiere mich kostenlos per eMail über neue Gesundheitskongresse. Ich kann mich jederzeit ganz einfach wieder austragen.

Wir halten uns an den Datenschutz. Ihre Daten sind bei uns sicher.

​* = Affiliate-Link / Werbelink

Copyright © 2020 by Sascha Heinzlmeier