​​Gesundheitskongresse.online

​Finde hier Deinen Gesundheitskongress-Tipp

Der ​Familie im Wandel Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...

  • deine Kinder bedürfnisorientiert begleiten und dabei selbst aufblühen möchtest.
  • wissen möchtest was Babys WIRKLICH brauchen.
  • Selbstsicherheit und Halt als frische Mama, frischer Papa suchst.
  • dieser großartige Vater, diese großartige Mutter sein möchtest der/die in dir steckt.
  • das Gefühl hast, dass Du in der Familie immer am meisten zurück stecken musst.
  • frei von familiären Verstrickungen, in wahrer Beziehung mit deinen Kindern sein möchtest.

    Unsicherheiten und Spannung in Familie und Partnerschaft durch die Erfüllung unnatürlicher Ansprüche an uns und unsere Kinder. Wenn Du auch manchmal unheimlich überfordert bist und Dich Deiner Sache nicht mehr sicher fühlst, dann lass uns zusammen mutig sein. Lass uns einen geborgenen Rahmen gestalten, um tief in unsere Seele zu blicken und Selbsterkenntnis zu erfahren.


Darum geht es beim Familie im Wandel Online-Kongress:


  • Was brauchen Babys, Kinder und Mütter wirklich?
  • Wie können wir Eltern unsere eigenen hinderlichen Muster aufarbeiten und frei mit unserer Umwelt in Beziehung treten?


ExpertInnen ​beim Familie im Wandel Online-Kongress:

Nicola Schmidt

Susanne Hühn

Teresa Heidegger

Kiria Vandekamp

Anja Lehnertz

Sonja Kohlenberger

Janina Pohle

Clara Bernhard

Coco Berlin

Raquel & Daniel

Dr. med. Ute Taschner

Insa Schipper

Birgit Rutz

Miriam Burg

Dr. Evelin Kirkilionis

Jasmin Nyhuis

Patricia Kummer

Michaela Schelldorf

Stefanie Guth

Vivian König

Katarina Labudova

Kristina Frank

Julia Grabke

Daniel Brodersen


Veranstaltet und organisiert wird der ​Familie im Wandel Online-Kongress von: 


Pia Porter

Schon seit meiner frühen Jugend beschäftigte ich mich eindringlich mit psychologischen Themen. Dies war wohl der dringenden Sehnsucht geschuldet, meinen eigenen Emotionen und Blockaden auf den Grund zu gehen.

Erst als Mutter wurde ich durch einen ganz tiefen Kontakt zu meiner Gefühlswelt regelrecht durchgerüttelt. Hormone, „gute“ Ratschläge,  Unsicherheiten, fehlende Erfahrung, Erwartungen von Außen, Hilflosigkeit und der sehnlichste Wunsch ALLES richtig machen zu wollen, gaben diesem Wunder einen faden Beigeschmack. Da beschäftigte ich mich mit bedürfnisorientiertem Umgang und Attachment Parenting und es eröffnete sich mir eine nie zuvor gekannte und wunderbare Welt. Eine Welt in der ich auf meine mütterliche Intuition hören durfte und auf mein Kind eingehen durfte, ohne Angst zu haben es zu „verwöhnen“.

Die Autonomie-Phase trug alles nochmal auf ein weiteres Niveau. Das Verhalten meines Sohnes holte Emotionen in mir hoch, die mir Angst machten! Da war es mit meiner mütterlichen Intuition nicht mehr so gut bestellt. Das zweite Wunder wurde Geboren und damit nicht nur unglaubliches Glück, sondern auch große Veränderungen für die ganze Familie. Dazu kamen Herausforderungen in der Partnerschaft, die uns wirklich sehr an unsere Grenzen brachten. Immer wieder plagten mich Enttäuschung über meine Art zu reagieren, Projektionen auf meine Kinder und meinen Mann und das Gefühl, überhaupt nichts mehr im Griff zu haben. Nach all der Arbeit an mir selbst war ich so am versagen? Ich merkte, ich muss zurück in einen Zustand der Annahme und Geborgenheit. An einen Ort an dem ich „Ja“ sage zu den Dingen und meinen Widerstand aufgebe, vor allem gegenüber meiner eigenen Gefühle. Und damit entsteht Frieden mit mir selbst und in meiner Umwelt. Und jeden Tag bin ich herausgefordert diese Annahme zu praktizieren. Scheitern betrachte ich mit liebevoller Nachsicht, denn auch das darf sein.

Es stellt sich so viel Leichtigkeit ein aber auch Kraft für die vielen wichtigen Projekte im Leben. Oft fahre ich Achterbahn aber ich kann jetzt schon spüren, wie schön diese Fahrt noch werden wird. Deshalb mache ich diesen Kongress. Ich darf noch einiges in mir heilen. Mein Ziel ist es, zu ergründen was Geborgenheit bedeutet und welches Potential in einer zutiefst liebevollen Atmosphäre entfaltet werden kann.



Termin: 14.05. - 22.05.2020


​Dein Geschenk

​5 Interviews aus dem "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress-Paket 2019

Ja, bitte informiere mich kostenlos per eMail über neue Gesundheitskongresse. Ich kann mich jederzeit ganz einfach wieder austragen.

Wir halten uns an den Datenschutz. Ihre Daten sind bei uns sicher.

​* = Affiliate-Link / Werbelink

Copyright © 2022 by Sascha Heinzlmeier