Der Ultimative Best Of Heilungskongress

Das Beste aus 27 Heilungskongressen

Der Ultimative Best Of Heilungskongress

  • 100 % für Deine Selbstheilung
  • 100 % KOSTENLOS vom 17.06.2021, 19 Uhr - 27.06.2021, 19 Uhr
  • 5 Interviews aus 2019 kostenlos bei Eintragung

Sichere Dir JETZT gleich Deinen KOSTENLOSEN Platz beim Online Kongress
"Selbstheilung ist machbar" 2021 - Jetzt erst recht 

Du musst DIR zuerst selbst vertrauen. Erst dann kannst DU vollkommene HEILUNG auf allen Ebenen erLEBEN.

Dieser Online-Kongress hat das Ziel Dich

bei Deiner Selbstheilung zu unterstützen

"Selbstheilung ist machbar" 2021 - Jetzt erst recht ist für Dich genau das richtige, wenn Du wissen willst . . .
















  • und noch vieles mehr...

„Ein vernünftiger Mensch muss es verstehen,
sich bei Krankheitsfällen durch eigene Kenntnisse zu helfen,
wohl wissend, dass für die Menschen die Gesundheit das wertvollste Gut ist.“

Hippokrates, um 460-370 v. Chr., griechischer Arzt und Philosoph

So funktioniert's

  • Dieser Kongress ist vom 17.06.2021 um 19 Uhr bis 27.06.2021 um 19 Uhr zu 100% KOSTENLOS & online
  • Trage Dich jetzt gleich für den Online-Kongress vollkommen kostenfrei ein
  • Nach Eintragung erhältst Du eine Mail in der Du unbedingt den Bestätigungslink klicken musst, weil ich Dir nur dann weitere eMails zusenden darf und Du sonst nicht beim Online-Kongress dabei sein kannst
  • Ab 17.06.2021 bekommst Du täglich um ca. 19 Uhr eine eMail mit den Zugangslinks
  • Erzähle sehr gerne auch Deine FreundInnen, Bekannten und anderen lieben Menschen davon und leite die Webseite http://www.selbstheilung.tips bitte gerne weiter, weil es für alle wichtig ist.

Achtung: Der kostenlose "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress startet in:

53
Tage
05
Stunden
00
Minuten
55
Sekunden

Achtung: Um dabei zu sein klicke jetzt hier und trage Dich mit Deiner E-Mail Adresse ein.

Vom 10.07.2021 um 19 Uhr bis 18.07.2021 um 19 Uhr ist die Teilnahme zu 100 % KOSTENLOS und Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder austragen. Deine Daten sind bei mir sicher.

Tag 1 - 17.06.2021

Sancia Fecher

Ehemalige Patientin

Mentalcoach, Yogalehrerin, Feuerlauftrainerin und Kinesiologin

Themen

Selbstheilung Gebärmutterhalskrebs und angeborenes, vererbetes Nierenleiden

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Julian Freiburger ist Experte für Gelassenheit & Sei Du Selbst. „Sei Du Selbst“ ist für ihn kein Claim, sondern seine Lebensaufgabe. Persönliche intensive Erfahrungen von Daueranspannung und Stress über Burnout bis hin zu einer niederschmetternden rheumatischen Diagnose haben ihn dazu bewogen sein Leben fortan selbst in die Hand zu nehmen. Er erkannte das Geschenk dieser Erlebnisse und begann vor der eigenen Türe zu kehren, legte die Opferrolle ab und lebt heute die volle Eigenverantwortung für seine bisherigen, aktuellen und zukünftigen Entscheidungen.


Durch seine 180 Grad Lebenswende schöpft er fortwährend neue Energie und unterstützt entschlossene Menschen dabei, das Hamsterrad von Daueranspannung, Stress und innerem Druck zu verlassen und voller Mut, Entschlossenheit und einem Lächeln dem Leben tief in die Augen zu blicken, neue Wege zu gehen und dabei Lebensfreude, Humor und das innere Strahlen zurück zu erobern. Julian versteht es wie kaum ein anderer, Dir einen Raum zu öffnen, wahrhaftig Du Selbst zu Sein. Im puren Sein liegt die Großartigkeit und der Sinn Deiner Existenz. Die Entscheidung ist sehr einfach – Sei Du Selbst.


Dieses Thema erwartet Dich:

Er öffnet Dir einen Raum, wahrhaftig Du Selbst zu Sein und zeigt Dir auf, wie Du aus dem Hamsterrad der Anspannung, Stress und Angst aussteigst und beginnst das Leben nach Deiner Vorstellung zu leben.

Christian Dittrich-Opitz

Ehemaliger Patient

Experte für Ernährung und Kultivierung von Lebensenergie

Themen

Selbstheilung einer schulmedizinisch unheilbaren Wirbelsäulendeformation

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Ich bin Jahrgang 1970 und hatte in meiner Kindheit einen großen Drang, die vielfältigen Fähigkeiten des Körpers zu erforschen.


Im Alter von 13 Jahren wurde diese Begeisterung für das Leben durch eine in der Medizin als unheilbar eingestufte Wirbelsäulendeformation gestoppt.


Während renommierte Fachärzte mir nicht helfen konnten, lernte ich von einem indonesischen Kampfkunst – Lehrer, der kaum Schuldbildung hatte, Übungen, die mich auf einen erfolgreichen Weg zur Selbstheilung führten.


So wurde ich auf meinen beruflichen Werdegang geführt, das Erforschen und Teilen wirklich effektiver Methoden, die im Menschen Gesundheit, Bewusstseinsentwicklung und Harmonie mit der Natur unterstützen.


Ich studierte komplett autodidaktisch Naturwissenschaften sowie unter Anleitung verschiedener Lehrer/innen innere Kampfkunst, Qigong, Neigong, Yoga, Sanskrit und die vedische und taostische Tradtion.


Seit 1990 teile ich meine Ideen und Methoden durch Seminare, Bücher und die Entwicklung von Produkten für eine gesunde Lebensenergie.


Mein großes Anliegen ist es, die individuelle Gesundheit und spirituelle Entwicklung des Menschen mit einem Lebensstil und effektiven Methoden zu kombinieren, die unserer großartigen Erde und der Gesundheit der Natur zu Gute kommen.


Diese Themen erwarten Dich:


Thomas Bezler

Ehemaliger Patient


Thema




Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:



Diese Themen erwarten Dich:
Bewusste (Selbst)Heilung

"Egal ob Du glaubst, dass Du unheilbar krank bist,

oder ob Du glaubst, dass Heilung möglich ist.

Du hast in jedem Fall recht"

Tag 2  - 18.06.2021

Name folgt . . .



Thema


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Kurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater. 1973 zog er sich vom Wirtschaftsleben zurück und wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Seine Ausbildung war das Leben. In seiner Naturheilpraxis hielt er für seine Patienten Seminare ab, überwiegend über den Sinn des Lebens und die wahren Ursachen von Krankheit und Leid, die so grossen Anklang fanden, dass sie heute in vielen Ländern abgehalten werden. Kurt Tepperwein Kurt Tepperwein Er absolvierte vielfältige Ausbildungen und erfuhr unzählige Ehrungen. Seit 1997 ist Kurt Tepperwein Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften. Diese weltweite Lehrtätigkeit führte ihn nach Indien, Bali, Ägypten, Sri-Lanka, Aspen/Colorado, Kyoto und Tokio, Dohar/Katar und viele andere interessante Orte, wo er nicht nur unterrichtete, sondern auch Land und Leute und die verschiedenen Kulturen und Philosophien studierte. Er hat sein umfassendes Wissen in mehr als 100 Büchern und Hunderten von Videos, Audiotapes und CD's veröffentlicht und Menschen in aller Welt mit seiner Fähigkeit fasziniert, auch komplizierte Zusammenhänge in wenigen einfachen Worten verständlich zu machen. Er ist Gründer und Schirmherr der Internationalen Stiftung Lebensschule, deren Anliegen es ist Menschen zu helfen, rechtzeitig die Gesetzmässigkeiten des Lebens zu erkennen und ihr Leben bewusst und erfolgreich zu gestalten, um vielleicht eines Tages die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als Sie sie vorgefunden haben. Sein spezielles Forschungsgebiet ist das Geheimnis der lebenslangen Gesundheit und die Anwendung dieser Erkenntnisse in unserer westlichen Lebensweise.


Dieses Thema erwartet Dich: 

Bewusstsein erschafft Realität

Sylvia Bieber

Ehemalige Patientin

Litt über 30 Jahre unter schwerer Migräne

Thema


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Mutter von 7 Kindern, spirituelle Geburtsbegleiterin, Mayaschamanin, Autorin und Naturheilkundlerin Ihr Motto ist „Alles ist heilbar“ – dieses erlebte sie immer wieder in ihrem Leben. Seit ihrer frühen Kindheit litt sie an chronischen Erkrankungen wie Neurodermitis, Skoliose, Gallenblasenentzündung, Akne, Blasenentzündungen, Unfruchtbarkeit und sogar einem Tumor. Doch Alicia gab nie auf und ist heute kerngesund. Sie studierte Naturheilkunde in verschiedenen Ländern und von unterschiedlichen Lehrern und lernte ihren Körper und ihre Seele zu heilen. Sie sagt: Körper und Seele sind eine Einheit. Um zu heilen, müssen wir wieder ganz werden und unserem Inneren folgen. Sie hält das Leben unserer Lebensaufgabe für genauso wichtig für wahre Gesundheit, wie eine gesunde, vegane Ernährung. Alicia lebt mit ihrer Familie seit 15 Jahren vegan.


Diese Themen erwarten Dich:

Der Zeitenwandel nach dem Mayakalender

Heilung nach den Maya

Daniela Alexandra Binder

Ehemalige Patientin

Tänzerin, Autorin, Kommunikations-Trainerin

Thema

Hashimoto-Thyreoiditis -
Mein Heilungsweg

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Die Zeit ist reifer denn je, dass wir unsere wahren Potenziale erkennen und diese auch leben. Dies ist nicht immer so einfach, denn wir dürfen bei der Reise in unsere Essenz Altes hinter uns lassen und Neues wagen. Viele von uns fühlen, dass ihre Zeit gekommen ist.


Lasst uns eine neue Welt erschaffen und bauen wir Brücken, für all jene, die gemeinsame Wege gehen wollen. Ich freu mich, wenn ich dich durch meine Videos und Formate inspirieren und begleiten darf.


Diese Themen erwarten Dich:
Neues Wachstum für eine neue Zeit 

„Wenn jemand Gesundheit sucht, frage erst ob er bereit sei,
künftighin die Ursachen der Krankheit zu meiden.
Erst dann darfst Du ihm helfen!“

Sokrates (* 469 v. Chr.; † 399 v. Chr.), Philosoph

Tag 3 - 19.06.2021

Melanie Wieseler

Ehemalige Patientin

Ehemalige Neurodermitis Betroffene ab dem 3. Lebensjahr


Themen

Selbstheilung von Neurodermitis

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Ihren Erfolg beschleunigen! Erreichen Sie Ziele und Wünsche schneller als jemals zuvor durch praktisch angewandte Quantenphysik!

Wie das Gesetz der Anziehung Ihnen hilft, kinderleicht und 10mal schneller all Ihre Ziele zu verwirklichen. Dr. Susanna Wallis zeigt Ihnen in Ihrem Interview, wie Sie innere Blockaden auflösen und Ihr ganzes Wesen so programmieren, dass Sie automatisch ein Leben voller Glück, Wohlstand und Freiheit erschaffen. Dr. Susanna Wallis ist Physikerin mit Leib und Seele. Schon immer wollte sie wissen, wie die Welt funktioniert. Deshalb ist die Quantenphysik ihr Fachgebiet und sie hat am europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf promoviert. Zusätzlich hat schon immer gespürt, dass es noch viel mehr auf der Welt zu erfahren gibt, als durch die Physik und selbst die Quantenphysik heute erklärbar wäre. Trotz wirklich harter Rückschläge wusste sie, dass das Gesetz der Anziehung funktioniert. Doch in ihrem Unterbewusstsein waren Blockaden, Widerstände, Glaubenssätze und Prägungen verankert, deren Schwingungen auch unbewusst mit an das Universum geschickt werden. Sie hat Techniken entwickelt, die beschränkenden Glaubenssätze und Blockaden auflöst und durch positive, weiterbringende Glaubenssätze austauscht. Heute ist Dr. Susanna Wallis auch Mentaltrainerin und erfolgreiche Online-Unternehmerin und erklärt Ihnen den wissenschaftlichen Hintergrund zu all den Bestellungen beim Universum und wie es wirklich funktioniert.


Diese Themen erwarten Dich:

Quantenresonanz & Das Gesetz der Anziehung

Katja Weidemann

Heilpraktikerin für Erwachsene

und spezialisiert auf Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten

Themen

Darmgesundheit und Neurodermitis

Mehr Infos (Klick)

Über die Sprecherin:

Aufgrund meiner ganzheitlichen Behandlung mit fundiertem medizinischem Background konnte ich für die meisten meiner Patienten schon viel verändern und erreichen.


Dabei ist in der Ursachensuche meine ausgeprägte Analysefähigkeit in Bezug auf körperliche, mentale und emotionale Zusammenhänge eine große Stärke von mir.


In der Behandlung, Betreuung, Beratung, von Patienten bin ich aufgrund meiner über 35 Jahre Berufserfahrung im Gesundheits-bereich sehr umsichtig.


Mein gesundheitliches Wissen kommt nicht nur Patienten zu gute. Darüber hinaus bin ich im naturheilkundlichen und schulmedizinischen Lehrbereich Impulsgeberin in der Wissensvermittlung.


Ich entwickelte über die Jahre eine eigene Behandlungsmethode für Kinder , die speziell auf die Bedürfnisse von Kindern ausgelegt ist.


Auch die Kommunikationsformen und die verwendeten Techniken und Tools sind in kindgerechter Form umgesetzt. So werden nicht nur die Berührungsängste der kleinen Patienten abgebaut, sondern ein Verständnis für die Wichtigkeit bestimmter Vorgehensweisen und das Einhalten von Ernährungsvorgaben und Medikation aufgebaut. Kinder wenden meine Methode mit den Zwergen gerne an, da sie ihnen viel Spaß und Freude bereitet. "


Inwieweit beeinflussen psychische Konflikte das vegetative Nervensystem und der Darm das psychische Allgemeinbefinden des Kindes und seine Erkrankungen?"


Diese Fragestellung war die Grundlage für meine Evaluierung mit 15 Kindern in meiner Praxis , die meine Erfahrungen mit der Behandlung eindrucksvoll bestätigt.


Die Ergebnisse habe ich in meinem Buch "Verhaltensauffällig" - Die ungesehenen Ängste bei Kindern und die daraus entstehenden Verhaltensauffälligkeiten 2017 aufbereitet und mit Erfahrungsberichten der Eltern abgerundet.


Ich stehe für die Liebe zu den Kindern… mit verständlichen Erklärungen, damit die Eltern ihr Kind so annehmen können wie es ist.


Mit einer märchenhaften Sprache und vielen kindgerechten Tools, welche den Kindern die Angst nehmen und sie zum Mitmachen animieren. Als „weise Zwergenfrau“, die in die Herzen der Kinder schauen und deren Ängste und Konflikte erkennen kann.


Diese Themen erwarten Dich:

Darmgesundheit und Neurodermitis

Sebastian Krenz


Thema

Biophotonen, Infrarot-Tiefenwärme, negative Ionen und pulsierendes Magnetfeld zur einzigartigen Unterstützung der Selbstheilung

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Bernd Gerken studierte Naturwissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg/Brsg. und zunächst Chemie. 1974 legte er das Diplom bei Hans Achenbach als Chemiker ab, und wurde 1978 bei Jean-Pierre Vité mit einer forstzoologischen Dissertation über „Juvenilhormon-Analoga bei Borkenkäfern (Scolytidae)“ promoviert.


Diese Themen erwarten Dich:

Sei Du Selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst

„Wenn Du merkst, dass Du zur Mehrheit gehörst,
wird es Zeit, Deine Meinung zu ändern.“

Mark Twain, 1835 – 1910, Schriftsteller

Tag 4 - 20.06.2021

Dagmar Barth

„Bewegung ist das Tor zum Lernen“


Thema

Brain-Gym® - Gehirngymnastik nach Dr. Paul E. Dennison
Vitalstoffe für "Selbstheilung"

Mehr Infos (Klick)

Über die Sprecherin:

Mein Weg
Neugierig war ich schon immer und bestrebt, mehr über die körperlichen und
geistigen Möglichkeiten zu erfahren und auszuprobieren, die mich weiterbringen können.


Als junges Mädchen habe ich schon Sportunterricht im TSV 1846 in Mannheim
gegeben. Eine kaufmännische Ausbildung im elterlichen Betrieb, Ehe, 2 Söhne
schlossen sich an.


Die Arbeit in verschiedenen Firmen fiel mir leicht, füllte mich aber nicht ganz aus und ich entdeckte Brain-Gym® - Gehirngymnastik nach Dr.
Paul E. Dennison.


Er zitiert: „ Bewegung ist das Tor zum Lernen.“ Genauso habe ich es erfahren.


Mein Bewegungsdrang wurde durch diese Übungen unterstützt, das Gedächtnis und die Konzentration verbessert und Stress
abgebaut.


Diese Erfahrungen gebe ich an Menschen weiter und es macht mir große Freude zu sehen, wie sich positive Veränderungen einstellen. Ich kann etwas bewegen.


Außerdem lernte ich Vitalstoffe kennen, die den Körper auf wunderbare Weise
unterstützen, wie ich selbst erfahren durfte. Nach der Pflege und dem Tod meines Mannes haben mich die Vitalstoffe wieder aufgebaut, meine Gesundheit verbesserte sich und die Energie kam zurück.


Interessenten vermittle ich diese Möglichkeit und berate sie von Mensch zu
Mensch.


Nach der Ausbildung bei Dr. Susanna Wallis arbeite ich jetzt außerdem als Coach für die Quanten-Resonanz-Masterclass und begleite die Teilnehmer bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung.


Ich freue mich, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist, die Menschen zu
unterstützen, sich in allen Bereichen, Körper, Geist und Seele gesund, vital und
glücklich zu fühlen.


Diese Themen erwarten Dich:

Brain-Gym® - Gehirngymnastik nach Dr.
Paul E. Dennison

Vitalstoffe für "Selbstheilung"

Linda Maria Tinsobin



Thema


Aviva Methode


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Rainer Krüger ist Imkermeister und Fachimker für Apitherapie aus Leidenschaft. Bereits mit 9 Jahren machte er erste Erfahrungen und ist heute als Allgäuer Wanderimker mit rund 600 Bienenvölkern im Allgäu und nochmals rund 600 Bienenvölkern in einem Naturschutzgebiet auf Sardinien Herr über mehrere Millionen Bienen.


Spezialisiert ist er auf Honig, Blütenpollen, Propolis und Gelee Royal.


Diese Themen erwarten Dich:

  • Welche gesundheitlichen Nutzen haben Bienen für Dich
  • Welche Vorteile Dir Bienen und Bienenprodukte bringen
  • Wie Du selbst (Hobby)Imker wirst

Stefan Lackermeier

Heilpraktiker und Ausbilder im Bereich Schüßler Salze

Themen

Schüssler Salze

Antlitzanalyse

Eigene Heilungsgeschichte

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Ich bin Heilpraktiker und Ausbilder im Bereich Schüßler Salze.


Aufgrund einer schweren Erkrankung musste ich mich bereits in meiner Jugendzeit mit der Komplementärmedizin beschäftigen.


Im Laufe der Jahre habe ich mich immer intensiver mit medizinischen Themen auseinandergesetzt, was dazu führte, dass ich 2006 die Heilerlaubnis ohne Bestallung erwerben konnte.


Bereits während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker merkte ich, dass mir die Weitergabe von Wissen unheimlich Spaß macht.


Es macht mir Freude, Wissen aufzubauen, aufzubereiten und dann in leicht verständlicher Form wieder weiterzugeben. Vielleicht kennen Sie bereits die heilpraktikerABC Mindmaps für Heilpraktikeranwärter zur Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung.


In den letzten Jahren arbeitete ich mich intensiv in die Schüßler'sche Heilweise ein. Mich fasziniert immer wieder, welche Erfolge man mit Schüßler Salzen erzielen kann. Übrigens, die sehr bekannte und bewährte "Heiße 7" ist nur ein winziger Teilbereich dieser Heilweise.


Mir ist wichtig, dass sich meine AusbildungsteilnehmerInnen intensiv mit der sog. Antlitzanalyse auseinandersetzen.


Das ist eine wunderbare Technik, um in kürzester Zeit ohne großen Aufwand festzustellen, welche Mineralstoffe dem Körper fehlen. In Kombination mit einer ausführlichen Anamnese kann ich den Mineralstoffbedarf ermitteln und wirklich ausgefeilte Therapiepläne für die Einnahme und die äußere Anwendung erstellen.


Und wenn ich dann noch passende Nährstoffpräparate hinzu kombiniere und die großen Mineralstoffräuber beseitige, dann habe ich auf körperlicher Ebene eine sehr gute Grundversorgung.


Diese Themen erwarten Dich:

Schüssler Salze für "Selbstheilung"

Antlitzanalyse

Eigene Heilungsgeschichte

„Der Mensch kann nur aus sich selbst gesund werden.
Kein anderer kann ihn gesund machen.“

Heraklit (* um 520 v. Chr.; † um 460 v. Chr.), Philosoph

Tag 5 - 21.06.2021

Dr. med. Volker Schmiedel

Facharzt für physikalische und rehabilitative Medizin,
Zusatzbez. Naturheilverfahren, Experte für Biologische Medizin (Universität Mailand)


Thema

Stille Entzündungen

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Er hat zahleiche Bücher für Thereupeuten (z.B. Leitfaden Naturheilkunde) und Laien (z.B. Omega-3 – Öl des Lebens) geschrieben, hält viele Seminare/Webinare und bildet Ärzte in Deutschland in Naturheilkunde und Heilpraktiker in der Schweiz in der Paramed-Akademie aus.


Seine besonderen Schwerpunkte sind Ernährung und Orthomolekulare Therapie (das Buch „Nährstofftherapie – Orthomolekulare Medizin in Prävention, Diagnostik und Therapie, Thieme-Verlag, ist 2019 erschienen) und hier besonders Vitamin D und Omega-3-Fettsäuren. Mit diesen beiden essentiellen Nährstoffen ist fast niemand optimal versorgt. Zur Gesunderhaltung und zur Heilung sind sie aber unverzichtbar.


In einer eigenen schweren Krise (5 Wochen Koma, 10 Wochen künstliche Beatmung, künstliche Ernährung und künstliche Niere, danach sprech- und gehunfähig) konnte er mit Orthomolekularer Therapie und mentalen Techniken nach 6 Monaten wieder Tagesseminare geben und nach 12 Monaten Marathon laufen – gegen jegliche ärztliche Prognosen.


Er möchte sein Wissen und seine Erfahrungen an viele Patienten und Therapeuten weitergeben.


Diese Themen erwarten Dich:


Jürgen Woldt

Unabhängiger Gesundheitsforscher seit mehr als 30 Jahren, Inhaber eines Bewegungsstudios seit 1982
& Vater von 5 Kindern


Themen

Bringe Deinen Körper in die richtige Schwingung für Heilung

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher: 

Jürgen Woldt eröffnete bereits während seines Studiums ein Präventionszentrum mit damals 68 Kursangebote / Woche. 


Gleichzeitig gründete er das Bildungs- und Forschungsinstitut doit-Akademie. Er ist gefragter Redner auf Gesundheitskongressen.


Seine Forschungsergebnisse aus über 30 Jahren gilt der Beobachtung, wie das Selbst des Menschen und die Salutogenese in den Mittelpunkt gestellt werden kann.


Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht ein entwickelter Körperfeldcoaching-Videoclip, der in Arzt-Therapiepraxen eingesetzt wird, sowie von Schulen, Unternehmen, Leistungssportlern und von jedermann zur verbesserten Selbstregulation genutzt wird.



Diese Themen erwarten Dich:
Unter anderem "Selbstversorgung in der Gemeinschaft" & Körperfelder

Matthias Langwasser

Seine Vision:
ein glückliches, gesundes und friedvolles Leben im Einklang mit der Natur – für alle Menschen

Themen

Wege in die neue Zeit
Selbstvertrauen, Urvertrauen

Gedanken, Emotionen

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Matthias Langwasser
Gründer von Regenbogenkreis, Bestseller-Autor, Speaker und spiritueller Coach



Matthias ist ein Mensch, der einen Unterschied macht. 


Seit über 30 Jahren geht er konsequent seinen Weg,  um ein neues Bewusstsein in die Welt zu bringen.


Seinem inneren Ruf folgend, wanderte er direkt nach Abitur und Zivildienst 2 Jahre lang allein und ohne Geld durch die Wildnis.


Matthias lebte außerdem für 7 Jahre als Selbstversorger auf einem Permakultur-
Gelände und inspirierte als veganer Koch über 17 Jahre lang Menschen mit seiner
Leidenschaft für gutes und gesundes Essen.


In dieser Zeit schrieb er das erste farbig
bebilderte, deutschsprachige Kochbuch.
Als Gründer und Geschäftsführer des veganen Onlineshops Regenbogenkreis bietet Matthias Langwasser heute über 900 vegane Premium-Artikel an, darunter
besondere Entschlackungs- und Rohkostprodukte, Superfoods und vieles mehr.


Mit diesem Projekt und mittlerweile über 162.000 Kunden konnte er zusätzlich bereits
mehr als 233 Millionen Quadratmeter Regenwald langfristig schützen. 


Es ist ihm ein Herzensanliegen, immer mehr Menschen für vegane Ernährung,
Regenwaldschutz, Spiritualität und emotionale Heilung zu begeistern.


Diese Themen erwarten Dich:
Wege in die neue Zeit Selbstvertrauen, Urvertrauen Gedanken, Emotionen

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. “

Voltaire, war einer der meistgelesenen und einflussreichsten Autoren der französischen und europäischen Aufklärung (1694 - 1778)

Tag 6 - 22.06.2021

Dr. med. Rudolf Bolzius &
Heilpraktikerin Kerstin Wolf




Thema

Heilen mit Wildkräutern




Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:




Dieses Thema erwartet Dich:

Dr. med. dent. Nicole Wagner

Zahnärztin für Ur-Heilkunde & Heilpraktikerin



Thema

Raus aus der Fluorid-Falle:
So schützen Sie sich vor Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Alzheimer, ALS, Knochenbrüchen und vielem mehr

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:



Diese Themen erwarten Dich:

Dr. med. Ingfried Hobert

Facharzt für Allgemeinmedizin

Traditionelle Chinesische Medizin

Naturheilverfahren

Traditionelle Tibetische Medizin

Ethno Medizin

Themen

hochdosierte Heilkräuterrezepturen

Mikronährstoff-Infusionen

und vieles mehr

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:



Diese Themen erwarten Dich:

„Überhaupt aber beruhen neun Zehntel
unseres Glücks allein auf der Gesundheit.
Mit ihr wird alles eine Quelle des Genusses,
hingegen ist ohne sie kein äußeres Gut,
welcher Art es auch sei, genießbar.“

Arthur Schopenhauer (1788 – 1860) war ein deutscher Philosoph, Autor und Hochschullehrer

Tag 7 - 23.06.2021

Sylvia Bieber

Litt über 30 Jahre

Thema


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Vom bekannten YouTuber mit über 500.000 Abonnenten zum erfolgreichen Online Unternehmer.


Marvin Alberg interessierte sich schon früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins.


Heute leitet er mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining und hat bereits über 40.000 Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg geholfen. Seine Vision: Im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbsttherapie an die Hand geben.


Dieses Thema erwarten Dich:

Entfalte Dich in allen Lebensbereichen

Marvin Alberg

interessierte sich schon früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins


Thema




Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Vom bekannten YouTuber mit über 500.000 Abonnenten zum erfolgreichen Online Unternehmer.


Marvin Alberg interessierte sich schon früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins.


Heute leitet er mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining und hat bereits über 40.000 Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg geholfen. Seine Vision: Im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbsttherapie an die Hand geben.


Dieses Thema erwarten Dich:

Entfalte Dich in allen Lebensbereichen

Aline Brandstetter

Aline Brandstetter ist Kursleiterin und Trainerausbilderin des FreeSpirit®-Bewusstseinstrainings, Moderatorin bei FreeSpirit®-TV sowie Mitbegründerin des Bewusstseins-VLOG. Ihre Berufung ist; Die Menschen dabei zu unterstützen wieder sich selbst zu begegnen.

Thema

Ängste und Angstlösung

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:


Diese Themen erwarten Dich:


„Mit der Kraft der Gedanken bestimmen wir nicht nur über Gesundheit und Krankheit,

sondern unsere Gedanken sind unser Schicksal.

Das ist eine Gesetzmäßigkeit, der sich keiner entziehen kann;

aber gleichzeitig eine wunderbare Chance.“ 

William James, war ein US-amerikanischer Psychologe und Philosoph (1842 - 1910)

Tag 8 - 24.06.2021

Josua Kohberg

Neurowissenschaftler, Redner, Autor und Unternehmer. Er befasst sich seit Ende der 90er Jahre mit Lernforschung, Neurowissenschaft und positiver Psychologie. 

Themen

Nutze die Analyse deiner Stimme für deine „Selbstheilung“

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Unternehmer, Neurowissenschaftler, Redner und Autor


Josua Kohberg forscht seit über 20 Jahren im Bereich Lernen, Stress, Schlafverhalten und Persönlichkeitsentwicklung.


Wie lassen sich neue Sprachen in einem Bruchteil der Zeit lernen? Wie können Inhalte im Langzeitgedächtnis effektiv verankert werden? Was genau ist Lernen? Wieso werden Schlafstörungen im Laufe der Zeit immer „schlimmer“? Was genau sind die Zusammenhänge zwischen denken, handeln und fühlen? Wie kann Verhalten verändert werden?


Dieses Thema erwartet Dich:

Nutze die Analyse Deiner Stimme für Deine „Selbstheilung“


Mit dieser Analyse findest du nicht nur Deinen persönlichen Basiston heraus, Du wirst mit der Analyse Deiner Stimme auch gezielt die körperlich-geistig-seelische Balance herstellen. Ein einfacher und gleichzeitig machtvoller Weg zu mehr Gesundheit. Auf allen Ebenen.

Salomea Klaus

Osteoheilpraxis und Kongress-Veranstalterin (Medizinfrau + Medizin der neuen Zeit)


Thema

Heilen mit Osteopathie

Mit dieser Therapie ist fast alles möglich

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Vom bekannten YouTuber mit über 500.000 Abonnenten zum erfolgreichen Online Unternehmer.


Marvin Alberg interessierte sich schon früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins.


Heute leitet er mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining und hat bereits über 40.000 Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg geholfen. Seine Vision: Im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbsttherapie an die Hand geben.


Dieses Thema erwarten Dich:

Entfalte Dich in allen Lebensbereichen

Name folgt . . .


Thema


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Schon als Kind kam ich mit übersinnlichen, paranormalen Erfahrungen und spirituellen
Kräften in Kontakt. Viele Erlebnisse konnte ich lange Zeit nicht einschätzen und verstehen.


Erst heute - nach vielen Jahren des Studierens - schließt sich der Kreis der Fragen zu Antworten. Meine Kenntnisse über verschiedenste energetische Techniken habe ich durch zahlreiche Ausbildungen erworben. Ich konnte das Jahrtausende alte vedische Wissen direkt an der Quelle, in Südindien, studieren, wo ich 10 Jahre lang fast ausschließlich gelebt habe.


Als spirituelle Heilerin und Forscherin gebe ich mein Wissen regelmäßig in Seminaren,
Vorträgen und persönlichen Beratungen weiter.


Neben Aurasehen und Auraheilung sind Luzides Träumen und Astralreisen meine Schwerpunkte. Ich habe bei vielen Experten auf diesem Gebiet, u. a. am Monroe Institut in den USA und bei Robert Bruce in Australien, studiert und erlebe regelmäßig selbst bewusste Astralreisen. Sehr intensiv widme ich mich auch den Dunkelretreats, die ich zusammen mit meinem Mann Martin und meinem Team in
unserem Seminarzentrum in Sasbachwalden leite.


Darüber hinaus biete ich in meinem
spirituellen Shop, zusammen mit vielen anderen schönen Dingen, seltene Energieobjekte an, die ich alle selbst aussuche.


Diese Themen erwarten Dich:

Astralreisen, Aura & Dunkelretreat


„Eure Nahrung sei eure Medizin und eure Medizin eure Nahrung.“ Hippokrates

Tag 9 - 25.06.2021

Dr. med. Michael Nehls





Themen


Alzheimer ist heilbar!


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Joachim Sevenich hat das Chakra-Vokal-Training mit Buch und CD entwickelt. Er ist Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet als Lebensenergie Coach. Sein Spezialgebiet ist die Messung und Erhöhung der Lebensenergie. Die CD „Schlaf gut“ ist das neueste Ergebnis seiner Resonanzforschungen.


Dieses Thema erwartet Dich:

Chakras und sei Dein eigener Heiler

Dr. med. dent. Nicole Wagner

Zahnärztin für Ur-Heilkunde & Heilpraktikerin




Thema

Nie wieder Zahnfleischbluten


Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Vom bekannten YouTuber mit über 500.000 Abonnenten zum erfolgreichen Online Unternehmer.


Marvin Alberg interessierte sich schon früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins.


Heute leitet er mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining und hat bereits über 40.000 Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg geholfen. Seine Vision: Im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbsttherapie an die Hand geben.


Dieses Thema erwarten Dich:

Entfalte Dich in allen Lebensbereichen

Dr. med. Rainer Limpinsel

Studierte in Bochum Humanmedizin und promovierte als Dr. med. im Jahr 2002. Er hat im Ruhrgebiet als Arzt in einer Diabetes-Chirurgie gearbeitet. 2007 erkrankte er selbst an Typ-2-Diabetes.

Thema

Nie wieder Angst vor Herzinfarkt

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Schon als Kind kam ich mit übersinnlichen, paranormalen Erfahrungen und spirituellen
Kräften in Kontakt. Viele Erlebnisse konnte ich lange Zeit nicht einschätzen und verstehen.


Erst heute - nach vielen Jahren des Studierens - schließt sich der Kreis der Fragen zu Antworten. Meine Kenntnisse über verschiedenste energetische Techniken habe ich durch zahlreiche Ausbildungen erworben. Ich konnte das Jahrtausende alte vedische Wissen direkt an der Quelle, in Südindien, studieren, wo ich 10 Jahre lang fast ausschließlich gelebt habe.


Als spirituelle Heilerin und Forscherin gebe ich mein Wissen regelmäßig in Seminaren,
Vorträgen und persönlichen Beratungen weiter.


Neben Aurasehen und Auraheilung sind Luzides Träumen und Astralreisen meine Schwerpunkte. Ich habe bei vielen Experten auf diesem Gebiet, u. a. am Monroe Institut in den USA und bei Robert Bruce in Australien, studiert und erlebe regelmäßig selbst bewusste Astralreisen. Sehr intensiv widme ich mich auch den Dunkelretreats, die ich zusammen mit meinem Mann Martin und meinem Team in
unserem Seminarzentrum in Sasbachwalden leite.


Darüber hinaus biete ich in meinem
spirituellen Shop, zusammen mit vielen anderen schönen Dingen, seltene Energieobjekte an, die ich alle selbst aussuche.


Diese Themen erwarten Dich:

Astralreisen, Aura & Dunkelretreat


„Wer die Gesundheit erwerben will,
der muss sich von der Masse der Menschen trennen;
denn die Masse geht immer den Weg gegen die Vernunft und versucht immer,
ihre Leiden und Schwächen zu verbergen.
Lasst uns nie fragen: Was ist das Übliche, sondern: Was ist das Beste!“

Seneca (* etwa im Jahre 1 n. Chr.; † 65 n. Chr.) Philosoph, Naturforscher und Staatsmann

Tag 10 - 26.06.2021

Zahra Bergmann

Ärztin sein 1992. Durch eigene leidvolle Erfahrung mit chronischen Erkrankungen hat sie die Grenzen der klassischen Medizin erkennen müssen, ist auf die Suche gegangen und hat alternative Wege der Behandlung und Heilung gefunden.

Themen

Eigentherapie mit der 4 Temperamentenlehre (nutzte auch bereits Hildegard von Bingen)

Zirbeldrüsenaktivierung

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Joachim Sevenich hat das Chakra-Vokal-Training mit Buch und CD entwickelt. Er ist Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet als Lebensenergie Coach. Sein Spezialgebiet ist die Messung und Erhöhung der Lebensenergie. Die CD „Schlaf gut“ ist das neueste Ergebnis seiner Resonanzforschungen.


Dieses Thema erwartet Dich:

Chakras und sei Dein eigener Heiler

Steffen Lohrer

Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer

Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler (IVH) wegen vieler Erfolgsfälle bei chronischen und psychischen Krankheiten empfohlen.

Thema

Bewusste (Selbst)Heilung

Gruppenheilung, Fernheilung

LIVE Heilmeditation

Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Steffen Lohrer arbeitet als „Coach für Innere Gelassenheit, Erfolg und Gesundheit" sowie als Therapeut für buddhistische Psychotherapie.


Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler (IVH) wegen vieler Erfolgsfälle bei chronischen und psychischen Krankheiten empfohlen.


Mit der Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z.B. Camps für chronisch kranke Kinder, Burnout Camps für Manager, Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen, mehr Menschlichkeit in der Medizin oder Yoga und Meditation im Gefängnis.


Neben zahlreichen Persönlichkeits-seminaren wie z.B. Meditationen, Mysterienschulen, Kindheits- und Beziehungsarbeit, Learning Love, Tantra sowie systemischen Aufstellungen führte seine intensive Suche nach der tieferen Wahrheit des Lebens zu Weisheits-Lehrern wie Samarpan, Rupert Spira, Bentinho Massaro, Ramesh Balsekar, Osho und Roger Castillo.


Mehr und mehr fielen alle Illusionen ab und es zeigte sich ihm, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Dieses Wissen möchte er gerne mit anderen Menschen teilen.


Steffen Lohrers Leidenschaft ist die Verschmelzung von Spiritualität und Wissenschaft im Alltag und Beruf. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein anzunehmen, was gerade ist, und damit mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein. Durch seine Präsenz erhöht sich auch das eigene Bewusstsein und aktiviert dadurch die Selbstheilungskräfte.


Seine Botschaft ist „Innere Gelassenheit entsteht durch ein höheres Bewusstsein und ist nicht abhängig von den äußeren Umständen oder anderen Menschen“.


Steffen Lohrers Coaching-Sitzungen sind geprägt von Mitgefühl, Wertschätzung und Liebe. Es gibt einen unendlichen Raum von Stille für alles, was erscheint. Die Auswahl der Methoden basiert auf der Verschmelzung von östlichen und westlichen Philosophien (Advaita-Vedanta, Yoga, Zen, Buddhismus, Taoismus, Christentum etc.).


Durch das Loslassen von Erwartungen und jeglichen Konzepten können besonders wertvolle Coaching-Ergebnisse erzielt werden. In den letzten 30 Jahren war Steffen Lohrer als Speaker und Seminarleiter auf zahlreichen großen Kongressen und Veranstaltungen präsent. Er berührt und begeistert Teilnehmer mit seiner tiefen, liebevollen Präsenz und dem einfachen und verständlichen Vermitteln von komplexem Wissen.


Dieses Thema erwartet Dich:

Bewusste (Selbst)Heilung

Katharina & Wolfgang BosSinger

Akademie für Singen, Natur & Gesundheit

Gründer von "Singende Krankenhäuser e.V."



Thema

Heilende Kraft des Singens





Mehr Infos (Klick)

Über den Sprecher:

Schon als Kind kam ich mit übersinnlichen, paranormalen Erfahrungen und spirituellen
Kräften in Kontakt. Viele Erlebnisse konnte ich lange Zeit nicht einschätzen und verstehen.


Erst heute - nach vielen Jahren des Studierens - schließt sich der Kreis der Fragen zu Antworten. Meine Kenntnisse über verschiedenste energetische Techniken habe ich durch zahlreiche Ausbildungen erworben. Ich konnte das Jahrtausende alte vedische Wissen direkt an der Quelle, in Südindien, studieren, wo ich 10 Jahre lang fast ausschließlich gelebt habe.


Als spirituelle Heilerin und Forscherin gebe ich mein Wissen regelmäßig in Seminaren,
Vorträgen und persönlichen Beratungen weiter.


Neben Aurasehen und Auraheilung sind Luzides Träumen und Astralreisen meine Schwerpunkte. Ich habe bei vielen Experten auf diesem Gebiet, u. a. am Monroe Institut in den USA und bei Robert Bruce in Australien, studiert und erlebe regelmäßig selbst bewusste Astralreisen. Sehr intensiv widme ich mich auch den Dunkelretreats, die ich zusammen mit meinem Mann Martin und meinem Team in
unserem Seminarzentrum in Sasbachwalden leite.


Darüber hinaus biete ich in meinem
spirituellen Shop, zusammen mit vielen anderen schönen Dingen, seltene Energieobjekte an, die ich alle selbst aussuche.


Diese Themen erwarten Dich:

Astralreisen, Aura & Dunkelretreat


Sei dabei für Deine "Selbstheilung" 2021

1. Registriere Dich kostenlos mit Deiner E-Mail Adresse:

Mit der kostenlosen Eintragung für diesen Kongress bestätige ich, dass der Veranstalter mir Infos zu diesem Online-Kongress und anderen verwandten Kongressen und Angeboten per E-Mail zusenden darf. Ich kann mich jederzeit mit 1-2 Klicks aus jeder E-Mail wieder abmelden.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. E-Mail Marketing by Klick-Tipp.

2. Bestätigungslink anklicken

Wenige Minuten nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Mail von mir mit einem Bestätigungslink. Diesen musst Du einmal anklicken, damit Du bestätigst, dass Du der rechtmäßige Inhaber der E-Mail Adresse bist. Nur dann darf ich Dir auch weitere E-Mails zusenden (z.B. die Teilnahmelinks zu diesem Kongress)

3. Beim Kongress dabei sein!

Die Videos sind täglich immer nur für jeweils 24 Stunden online. Damit Du diese nicht verpasst, sende ich Dir täglich um ca. 19 Uhr die Zugangslinks auf Deine E-Mail Adresse. Diese sind auch nur für Dich bestimmt.


Wenn Du diesen Kongress weiter empfehlen möchtest, gebe bitte einfach diesen Link hier weiter:
https://gesundcoach.tv/zeitenwandel


Du hast während und nach dem Kongress auch die Möglichkeit, das gesamte Kongress-Paket per fairer Einmalzahlung zu sichern. Damit wird dieses Angebot übrigens finanziert. Glaub mir, die Inhalte sind auf jeden Fall ihr Geld wert!

4. Das Kongress-Paket dauerhaft sichern

Freiwilliges Angebot: Wenn Du nicht die Zeit hast, immer dabei zu sein, aber trotzdem diese wertvollen Informationen auch dauerhaft für Dich und Deine Familie sichern möchtest (= jederzeit erneut ansehen), dann hast du die Möglichkeit dieses Gesamtpaket über einen Sofort-Kauf zu sichern.

Du erhältst dann Zugangsdaten zum internen Mitgliederbereich.

Wenn Du Dich eingetragen hast (Schritt #1) und Deine E-Mail Adresse bestätigt hast (Schritt #2), dann erhältst Du automatisch als Erstes eine Info, sobald dieses Angebot veröffentlicht wird.

Dieser Online-Kongress ist vom 17.06.2021 um 19 Uhr bis 27.06.2021 um 19 Uhr zu 100 % GRATIS. Während dem Kongress gibt es die Möglichkeit, alle Aufzeichnungen dauerhaft per SofortKauf zum Vorzugspreis zu sichern!


Helfe auch anderen und empfehle diesen Kongress nach Deiner Anmeldung weiter. Teile dazu einfach diesen Link hier weiter:
http://www.selbstheilung.tips oder klicke hier um es zu teilen:

* Salve = Latein und bedeutet wörtlich sei gesund

Salve*, ich bin Dein Veranstalter

Sascha Alexander - der BewusstGesund.Coach

... und ich helfe Menschen dabei bewusster, gesünder, glücklicher und länger zu leben.


Mein Ziel:

Ich will mit meinen Angeboten und Partnern im Jahr 2021 mindestens 500.000 Menschen helfen ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben zu leben.


Gemeinsam schaffen wir das.


Aus diesem Grund freue ich mich auch, wenn Du diese Seite mit Deinen FreundInnen und Bekannten teilst.


Zusammenhalten. Gemeinsam mehr erreichen. Gemeinsam unsere Welt kreieren.


Vielen Dank und alles Gute.


„Erfolg im Leben zu haben bedeutet…

Viel zu lachen,

die Liebe von Kindern zu gewinnen,

den Verrat falscher Freunde zu ertragen,

die Welt zu einem ein klein wenig besseren Ort zu machen,

als sie es war, bevor wir in sie hineingeboren wurden,

die gesellschaftlichen Verhältnisse in irgendeiner Beziehung verbessern,

oder einem Menschen helfen, gesünder zu werden,

zu wissen, dass ein Leben leichter atmet, seit du lebst,

das ist Erfolg!“ Ralf Waldo Emerson

Medizinischer Haftungsausschluß:

ACHTUNG!!! Sämtliche Gespräche (Interviews) in diesem Online-Kongress geben nur die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Therapeuten, (ehemaligen) Patienten und / oder des Veranstalters wieder. 

Keinesfalls sind die Aussagen als Heilversprechen anzusehen oder zu verstehen.  

Auch soll hiermit niemandem ein Arztbesuch ausgeredet werden oder der Kongress als Ersatz für lebensnotwendige Medikamente oder Behandlungen angesehen werden.


Ebenfalls ist nicht zwingend immer das volle Einverständnis vom Kongress-Veranstalter zu allen Aussagen der Gesprächspartner vorauszusetzen. Mehr zum medizinischen Haftungsauschluß (klick!)