Andreas bei gesundcoach.tv am 18.04.2021 – Themenmonat Angst

Was ist gefährlicher, schlimmer und gleichzeitig weiter verbreitet als Corona? Dieser Beitrag wurde am 06.03.2020 aufgezeichnet (also vor dem 1. Lockdown) und zum ersten Mal am 18.04.2021 veröffentlicht.

Weil Angst viel schlimmer und gefährlicher als alles andere ist, heute die 3. Folge zum Thema Angstbewältigung und Angstlösung.

Ängste sind etwas ganz normales und normale Ängste sind auch sinnvoll und haben zum Überleben der Menschheit seit Anbeginn beigetragen. Es gibt allerdings auch vollkommen unbegründete und krankmachende Ängste, welche uns schaden, anstatt zu nützen...

In den letzten Jahrzehnten sind Angststörungen immer mehr geworden und aktuell wird die Angst an allen Ecken geschürt. Was man gegen Ängste tun kann und wie man sich hier auch selbstermächtigt gegen Ängste schützen kann bespricht Alexander der GesundCoach im gesundcoach.tv Beitrag vom 18.04.2021 mit dem Bewusstseinsforscher Andreas Bernknecht.


„Wer sich auf das Schlimmste gefasst macht,

überwindet die Angst davor und kann wieder klar denken.“
Andrew Carnegie, war ein US-amerikanischer Industrieller
(25. November 1835 – 11. August 1919)



Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links / Werbelinks