Aline Brandstetter bei gesundcoach.tv am 11.04.2021 – Themenmonat Angst

Ängste sind etwas ganz normales und normale Ängste sind auch sinnvoll und haben zum Überleben der Menschheit seit Anbeginn beigetragen. Es gibt allerdings auch vollkommen unbegründete und krankmachende Ängste, welche uns schaden, anstatt zu nützen...

In den letzten Jahrzehnten sind Angststörungen immer mehr geworden und aktuell wird die Angst an allen Ecken geschürt. Was man gegen Ängste tun kann und wie man sich hier auch selbstermächtigt gegen Ängste schützen kann bespricht Sascha Alexander - Der BewusstGesund.Coach mit der Bewusstseins- und Angstexpertin Aline Brandstetter im gesundcoach.tv Beitrag vom 11.04.2021.

„Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.“
Mark Twain auf dem Sterbebett

Ein maximal angstfreies Leben wünschen Sascha Alexander - Der BewusstGesund.Coach und Aline Brandstetter.



Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links / Werbelinks