4-monatiges Baby von Krebserkrankung geheilt – 10.05.2020 gesundcoach.tv

Cristina Schley spricht exklusiv in gesundcoach.tv über ihren Lebenswandel nach Krebserkrankung der Tochter im Alter von gerade einmal 4 Monaten UND der daraus resultierenden HEILUNG.

Selbstbeschreibung von Cristina Schley:

Wir, ich und mein Ex- Mann, sahen und verliebten uns auf dem Flug nach Abu Dhabi und wurden ein Paar. 1 Jahr später heirateten wir und unser Sohn kam auf die Welt. 1½ Jahre später unsere Tochter. Ein Haus wurde gebaut. Das Glück schien perfekt, bis wir die Nachricht bekamen, dass unsere vier Monate alte Tochter Krebs hat. Das Leben beutelt uns in der Zeit extrem durch.

Alles wuchs uns über den Kopf. Unsere Jobs, die Nachsorgetermine, unser Sohn. Alles forderte mich bis ans Limit. Schulden wurden gemacht, weil einer immer bei der Kleinen im Krankenhaus sein musste und wollte. Für die Betreuung von André hatten wir es mit Tagesmüttern und Au-pairs versucht. Nichts hat dauerhaft funktioniert und viel Geld verschlungen. Und dann kam auch noch die Trennung… Meine Welt brach nochmal zusammen…

Ich merkte aber, dass das Leben mich wachrütteln will und mir zeigen möchte: „Hey! Die Lebenszeit ist begrenzt. Verschwende es nicht für die Ziele und Träume anderer, die nichts mit deiner inneren Stimme zu tun haben. Wer sagt wie du als Frau und Mama zu sein hast? Was ist wenn DU aus dieser Story, eine Erfolgsstory machst?”

Ich begann nach neuen Wegen zu suchen… Mich hat die Bewertung, dass Alleinerziehende Mamas arm und ständig traurig sein müssen, verrückt gemacht! Dass man als Alleinerziehende Mama immer ALLEIN sein muss.. ich wollte sogar ein neues Wort dafür erschaffen! Auch als Alleinerziehende Mama kannst du die besten Freundinnen in der Welt haben, für dich da sein, schöne Abende verbringen, dein Weg gehen und für dich und deine Kinder sorgen! Glaub mir.. Ich habe es schon vorgemacht, und wenn ich das geschafft habe, schaffst du es auch! 

Wie startete ich damals? Ich ging los…ich hatte kein erfolgreiches “WIE” in der Tasche..und niemand der mich unterstützen konnte..aber ich hatte eine starke Wille und mein Warum! Ich wollte ein TraumLeben für mich und meine Kinder, ich wollte eine neue Geschichte schreiben und ich verstand dass ich das alles nicht erreichen kann wenn ich erst den Porsche oder das Haus kaufe, sondern erst wenn ich glücklich bin, mit mir selbst und meine Situation..dann kommt alles.. Die Eltern gehen immer vor und die Kinder folgen. Du kannst auch für deine Kinder eine Geschichte schreiben!“ Cristina Schley

Dieser Beitrag ist Teil aus dem "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress-Paket 2020 mit über 30 ganzheitlichen Ärzten, Heilpraktikern, Gesundheits- und Bewusstseinsforschern & weiteren Heilungsgeschichten von selbstbetroffenen Patienten.


Der Beitrag darf sehr gerne geteilt werden. Vielen Dank.